Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
8 years ago
Solved

Serverbrowser funktioniert nicht korrekt (ps4)

Wenn ich im Serverbrowser z.Bdie Bedingung Rush eingebe werden auch Server mit anderen Spielmodi aufgelistet.Gensuso ist es mit dem Map Filter.Wie löse ich dieses Problem?Danke schinmal im voraus

10 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago
    Ok werde ich heute abend machen
  • Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago
    So das sind meine Einstellungen und das was dann rauskommt.Was ich vergessen habe zu erwähnen ist das ich die Einstellungen mit einem Freund verglichen hab und er wohl richtige Ergebnisse kriegt. (Sry das es Fotos sind aber meine ps4 lässt mich Grad keine Screenshots versenden)
  • Its_Travis_199's avatar
    Its_Travis_199
    Hero+
    8 years ago
    @3n0ltf7o853f

Nun, an den einstellungen kann es anscheinend nicht liegen. Sieht alles korrekt aus.

Vielleicht könnte eine neu installation des Spieles helfen. Ansonsten würde ich sagen mal den nächsten Patch abzuwarten ob dieser dann vielleicht das problem behebt.

Mfg,
    Travis
  • Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago
    Danke nochmal.Ich werde auch vielleicht mal versuchen den Support anzuschreiben oder das ganze als Bug zu melden.In den patchnotes zum febuarupdate stand aber leider nichts davon
  • ietxmmyrus's avatar
    ietxmmyrus
    Icon for EA Staff rankEA Staff
    8 years ago

@3n0ltf7o853f

Ich würde es auch mal mit einer Neuinstallation versuchen - ich hatte leider keine Playstation zur Hand, aber auf PC und Xbox hatte alles wie vorgesehen funktioniert. Sag auf jeden Fall gerne Bescheid, ob es geklappt hat.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago
    Danke für die Antwort aber das Problem hat sich glücklicherweise von selbst gelöst