Forum Discussion
Moin @1kae-ru,
öffne bitte mal alle vom Spiel benötigten Ports in deinem Router:
https://help.ea.com/en-us/help/battlefield/battlefield-1/battlefield-1-troubleshooting/#Ports
Gruß
Hallo zusammen,
habe das gleiche Problem. Beim Verbindungsaufbau zum Server (Multiplayer), kommt auch bei mir "Serververbindung unterbrochen"
Vor dem letzten patch hat es noch funktioniert.
Ports sind alle offen.
Weiß irgendjemand weiter??
- 9 years ago
Hallo Zusammmen,
bei mir ist das selbe Problem seit dem letzten Update.
Auffällig ist bei mir, dass dieses Porblem nur bei vollen Server auftritt, bsw. beim Kartenwechsel "voller Server". Server ohne Warteschlange funktionieren (bis zum Kartenwechsel).
Ports sind ebenfalls alle frei. (Antivirus und Win-Firewall abgeschaltet, ohne Ergebnis)
Man wird im Internet immer nur an die Port verwiesen, aber daran kann es eigenlich nicht liegen, da es ja vorher auch lief.
Ich bin fast der Meinung, das es ein Fehler mit der Warteschlange gibt..........
Dennoch wäre ich für ein Lösungsansatz sehr dankbar.
- 9 years ago
Seit dem 11.04.2017 läft bei mir wieder alles . (Ohne einwirken meiner Person, mit Firewall!)🙂❤️
- 9 years ago
Bei mir kommt immer "Serververbindung unterbrochen" egal wo ich versuche zu verbinden. Das ganze seitdem ich vor ein par Tagen gekickt wurde weil ich zu lange inaktiv war. Somit kann ich Battlefield 1 seitdem nicht mehr spielen. Die ganzen Port, Firewall usw. Einstellungen habe ich bereits auch alle durch und es passt alles und ist so wie es sein soll. Das Spiel habe ich auch schon repariert ohne Ergebnis. Auf Server die leer sind oder nur wenige Spieler drauf sind kann ich verbinden. Das wars aber auch. Was [*] ist das ich könnte kotzen...
About Battlefield Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 2 days ago
- 4 days ago
- 4 days ago
- 7 days ago