Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
12 years ago

Single Player Kampagne speichert nicht.

Habe gestern die BF4 Kampagne bis auf zwei Level durchgespielt und als ich heute weiter spielen wollte, war mein kompletter Fortschriff verloren.

Könnt ihr mir evtl helfen?

Habe ehrlich gesagt nicht wirklich lust, das ganze nochmal zu spielen, weil ich eig eher auf den Multiplayer fixiert bin und die Kampagne nur wegen den online Freischaltungen spiele.

Gruß Marius (xXKalteXx)

8 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    12 years ago

das gleiche problem bei mir auch...

nur das ich die kampagne an einem stück durchgespielt habe, aber auch dann wird nichts mehr gespeichert.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    12 years ago

Bei mir es selbe._._ nach dem 3 Versuch interessierts mich langsam nicht mehr._._

• DestroyerFX's avatar
    DestroyerFX
    Hero+
    12 years ago

Moin,

meines Wissens ist dieses Problem bereits bekannt und es wird an einem Patch gearbeitet.

Gruß

// Du bist hier im Answer HQ, dies ist ein "Spieler helfen Spieler" Projekt.
    // Dir wurde geholfen? Dann vergebe doch bitte XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! 🙂

• Auf meiner PS4 wird die Kampagne auch nicht gespeichert.

Wann kann man denn mit dem Update rechnen?

Das Problem gibt es ja schon länger.

• DestroyerFX's avatar
    DestroyerFX
    Hero+
    12 years ago

Moin,

bei einigen Spielern auf der PS3 hilft es, den Spielstand nach jeder Sitzung auf einem USB Stick zu sichern. Wenn es auf der PS4 oder Xbox auch eine Möglichkeit gibt den Spielstand auf einem USB Stick zu sichern, dann versuch das mal bitte.

Gruß

// Dir wurde geholfen? Dann vergebe doch bitte XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! 🙂

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    12 years ago
    Kannst du mir erklären wie das funktioniert?
  • DestroyerFX's avatar
    DestroyerFX
    Hero+
    12 years ago

Wie das Speichern der Daten auf einen USB Stick funktioniert, entnimmst du bitte der Anleitung zu deiner Konsole.

Gruß

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,125 PostsLatest Activity: 3 days ago