Forum Discussion

Hannes_2019's avatar
7 years ago

Skin verschwunden?!

Artikel: Battlefield 1
Platform:Microsoft XBOX One
Fasse deinen Fehler zusammen: Ich hatte 2 M1911 „Paket von zu Hause“ Skins, einen habe ich mir damals in der ersten Superseltenen Edition gekauft, den zweiten, habe ich durch die Road to Battlefield V Mission bekommen. Da ich 2 hatte, habe ich einen verkauft und den zweiten behalten. Als ich, dann aber aus dem Urlaub kam, war auch der zweite verschwunden/weg?!
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Weiß ich leider nicht.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Der Skin ist verschwunden.
Bitte wähle deine Region Europa
In welchem Spielmodus ist der Bug aufgetreten? Vorherrschaft
AMD- oder Nvidia-Modellnummer
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein

Moin, 

Ich hatte zwei M1911 „Paket von zu Hause“ Skins, einen habe ich mir damals in der ersten Superseltenen Edition gekauft, den zweiten, habe ich durch die Road to Battlefield V Mission bekommen. Da ich 2 hatte, habe ich einen verkauft und den zweiten behalten. Als ich, dann aber aus dem Urlaub kam, war auch der zweite verschwunden/weg?!

Nun bitte ich euch um Hilfe....

4 Replies

• Unter dem Inventar der Skins,wird dieser auch nicht angezeigt.Du mußt auf Soldat anpassen klicken und dort die Waffe 1911-Schalldämpfer auswählen,dann wird Dir auch der Skin Packet von zu Hause angezeigt.

Kleiner Nachtrag:Der Skin ist nicht superselten sonder nur selten,also ein blauer Skin.

• Hannes_2019's avatar
    Hannes_2019
    7 years ago

Sry, ich meinte den „Das Care-Paket“ Skin, der „Paket von zu Hause“ Skin ist noch da...!

Nachtrag: Die Superseltene Edition, war damals eine Battlepack, wo der „Das Care-Paket“ Skin drin war, mit 3 anderen Skins...; mittlerweile ist (glaube ich) schon die 6. Version verfügbar.

• Ourumov13's avatar
    Ourumov13
    Legend
    7 years ago

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass eine Skin einfach so verschwindet.

Bist du sicher, dass du nicht versehentlich 2x verschrottet hast? Manchmal wird das Ergebnis verzögert angezeigt, d.h. die Skin steht nach dem Verschrotten noch als doppelt im Inventar, obwohl sie nur noch 1x da ist.

In diesem Fall muss man das Spiel neu starten, dann passt alles.

Naja, hier können wir jedenfalls gar nichts für dich tun. 

Wenn es sich um einen technischen Fehler handelt, kann dir höchstens der Support helfen, nimm bitte mal mit denen Kontakt auf:

https://help.ea.com/de/

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    7 years ago

Ich habe genau den gelichen Müll! Mehr als die Hälfte meiner Skins sind einfach weg!! Vorallem mein * Care-Paket wo ich mir mühsam nochmals erspielen musste, nachdem ich ihn das erste mal ausversehen verschrottet habe!!

Bin Level 150 und hatte nicht nur 1-2 Skins.

EA hat mit diesem Update den letzten Vogel abgeschossen. Weiss nicht was für Pfuscher dort am Programmieren sind, allerdings gehören sie alle samt auf die Strasse gestellt!

Der Skin Bug wäre ja noch ok... aber der Slo Motion Bug, wenn man in einer XboxParty zockt.... also gehts noch!!? Testen die ihre * überhaupt noch bevor sie es raushauen?!

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,109 PostsLatest Activity: 12 years ago