Spawnen ohne Waffen/Munition in Battlefield 5
Artikel: Battlefield V
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer nvidia gtx 1050ti
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 4gb
In welchem Teil des Spiels tritt das Problem auf? Multiplayer
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Eroberung
Bitte wähle deine Region Europa
Auf welchen Server passiert es? Allen
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm)
Fasse deinen Fehler zusammen: Ich spawne sehr oft ohne Waffe oder Munition. Dies scheint random zu passieren. Oft während ich die Klasse während eines Matches wechsle. Ich habe weder Waffen noch Munition (wird mir unten rechts im Menü alles mit 0 angezeigt). Das einzige, was ich habe, ist das Bauwerkzeug. Ich kann mich auch nicht an Stationen oder Munitionspäckchen aufmunitionieren, auch keine am Boden liegende Waffe wechseln. Selter geschah es, dass ich lediglich die Hauptwaffe nicht hatte und dafür mit Pistole und Ausrüstungsgegenständen spawnte (dies bislang nur beim Sturmsoldaten). Überhaupt passiert es meist mit dem Sturmsoldaten oder dem Aufklärer. Wechsle ich danach zu einer bekannten Waffe/Klasse zurück, geht es wieder. Das Spiel zu reparieren funktioniert nicht immer, manchmal ja. So macht das Spielen leider keinen Spaß, da ich oft nicht auf entsprechende Situationen im Spielverlauf reagieren kann, nur weil ich die Klasse nicht wechseln kann...
Wie oft tritt der Fehler auf? 10% - 49%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Es passiert einfach so beim Spielen.. weiß keine Möglichkeit, wie man diesen "Bug" provozieren könnte.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Siehe "Fasse deinen Fehler zusammen"
Was sollte stattdessen passieren? Ich kann mit meiner Ausrüstung spawnen :D
Artikel: Battlefield V
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer nvidia gtx1050 ti
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 4gb
In welchem Teil des Spiels tritt das Problem auf? Multiplayer
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Eroberung
Bitte wähle deine Region Europa
Auf welchen Server passiert es? Allen
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm)
Fasse deinen Fehler zusammen: Ich spawne sehr oft ohne Waffe oder Munition. Dies scheint random zu passieren. Oft während ich die Klasse während eines Matches wechsle. Ich habe weder Waffen noch Munition (wird mir unten rechts im Menü alles mit 0 angezeigt). Das einzige, was ich habe, ist das Bauwerkzeug. Ich kann mich auch nicht an Stationen oder Munitionspäckchen aufmunitionieren, auch keine am Boden liegende Waffe wechseln. Selter geschah es, dass ich lediglich die Hauptwaffe nicht hatte und dafür mit Pistole und Ausrüstungsgegenständen spawnte (dies bislang nur beim Sturmsoldaten). Überhaupt passiert es meist mit dem Sturmsoldaten oder dem Aufklärer. Wechsle ich danach zu einer bekannten Waffe/Klasse zurück, geht es wieder. Das Spiel zu reparieren funktioniert nicht immer, manchmal ja. So macht das Spielen leider keinen Spaß, da ich oft nicht auf entsprechende Situationen im Spielverlauf reagieren kann, nur weil ich die Klasse nicht wechseln kann...
Wie oft tritt der Fehler auf? 10% - 49%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Es passiert einfach so beim Spielen.. weiß keine Möglichkeit, wie man diesen "Bug" provozieren könnte.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Siehe "Fasse deinen Fehler zusammen"
Was sollte stattdessen passieren? Ich kann mit meiner Ausrüstung spawnen :D