Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
7 years ago
Solved

Spiel ladet unendlich

Hallo also ich habe folgendes Problem habe bf5 gedownloaded normal habe gestartet und bin nicht weiter als schwarzer ladescreen mit diesem V oben rechts es ladet unendlich lange. Habe bereits support angeschrieben konnten nicht helfen habe von reparatur bis aktualisieren bis cleanboot etc. alles gemacht noch nicht reinstalliert. DxDiag im anhang

5 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    7 years ago

Hallo,

ich habe das selbe Problem. Beim starten des Spiels bekomme ich nur die Anzeige von EA+Frostbite angezeigt und danach habe ich nur einen blauen Hintergrund. Habe bereits alle Treiber aktualisiert aber keine Veränderung. 

Hoffe es hat noch jemand einen Rat und kann mir helfen.

DXDiag ist angehängt

Danke 

• TangoDelta99's avatar
    TangoDelta99
    Seasoned Ace
    7 years ago

@hooliganyip1

geh folgendermaßen vor:

Tippe im Suchfeld von Windows den Befehl cmd ein und starte die Anwendung als Admin.

Dort den Befehl DISM.exe /Online /Cleanup-image /Restorehealth eingeben oder kopiere diesen von hier und starte die Suche.

Es kann eine Weile dauern,bis die Suche abgeschlossen ist.

Danach den Befehl sfc /scannow eingeben und starten.Warten.

Mit dem Befehl sfc /scannow werden alle geschützten Systemdateien überprüft und die beschädigten Dateien durch eine zwischengespeicherte Kopie ersetzt, die sich in einem komprimierten Ordner unter „%WinDir%\System32\dllcache“ befindet.

Teste BFV

Sollte es bis dahin auch nicht funktionieren,so lade Dir bitte das Tool DDU herunter und führe dieses aus.

Danach den neuen NVidia-Treiber für deine Grafikkarte installieren.Kurzzeitig dein Antivirenprogramm bitte für die Installation deaktivieren.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    7 years ago

@TangoDelta99

Erstmal danke für deine Hilfe! Habe deine Schritte genau befolgt und es ging dann auch genau einmal aber leider habe ich das Problem weiterhin und 

es geht nichts. Bekomme den Vorspann und dann habe ich wieder einen blauen Hintergrund. 

Gibt es noch eine Möglichkeit?