Forum Discussion

Headbounty's avatar
10 years ago
Solved

Spiel startet nicht (PC)

Ich habe das Problem, dass sich Battlefield Hardline nicht startet. Wenn ich es über Battlelog startet ist der Prozess bfh.exe und ActivationUI.exe erscheint sporadisch.

Nach einer Weile (10-20 sek) sind beide Prozesse verschwunden.

Zu meinem PC:

Intel Core i7-4702MQ 2,2GHz with Turbo Boost 3,2GHz

NVIDIA GeForce GTX850M

8GB RAM

Windows 7 Ultimate 64Bit

• Headbounty's avatar
    Headbounty
    10 years ago

Bei mir hat sich das Problem dadurch gelöst, dass ich bei der Origin.exe bfh.exe und der ActivationUI.exe (Welche sich unter dem Core-Ordner im Hauptverzeichniss befindet) überprüft habe ob der als Administrator ausführen und der Kompatibilitätsmodus deaktiviert ist und wenn nicht es so umgestellt habe.

Ich hoffe dass ich mit dieser Vorgehensweise vielen helfen kann, welche dasselbe Problem haben.

Ich möchte euch bitten mir hier zu schreiben ob euch das geholfen hat.

Es kann also als gelöst vermerkt werden.

7 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

DER FEHLER IST BEI MIR AUCH HABE BREITS VERSUCHT ZU REPARIREN UND DIE DNS HABE ICH AUCH GELÖSCHT ABER NICHT HAT FUNKTIONIERT LADE DAS GAME JETZT NEU RUNTER MAL KUKEN ABS DANN GEHT

• Ich habe das Spiel auf einem anderen Computer installiert und dort funktioniert es auch, habe aber immernoch denselben Zugangspunkt zum Internet.

• Headbounty's avatar
    Headbounty
    10 years ago

Bei mir hat sich das Problem dadurch gelöst, dass ich bei der Origin.exe bfh.exe und der ActivationUI.exe (Welche sich unter dem Core-Ordner im Hauptverzeichniss befindet) überprüft habe ob der als Administrator ausführen und der Kompatibilitätsmodus deaktiviert ist und wenn nicht es so umgestellt habe.

Ich hoffe dass ich mit dieser Vorgehensweise vielen helfen kann, welche dasselbe Problem haben.

Ich möchte euch bitten mir hier zu schreiben ob euch das geholfen hat.

Es kann also als gelöst vermerkt werden.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Bei mir hilft dies alles nix, alle möglichen Sachen geupdatet und neu installiert nix hat geholfen.

Alle Plugins ausgeschaltet, 3 Browser probiert, Viren Schutz beendet nix hilft

• Bei mir hilfts das alles überhaupt nix...ports offen, das hier ausprobiert nichts...immer und immer wieder ActivationUI.exe

hab echt keine Lust mehr langsam, gebe Geld aus und dann kommt man nie wieder ins Spiel...vor 3 Tagen ging noch alles!

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Das problem ist nicht gelöst, bfh.exe und ActivationUI.exe und origin exe als administrator ausgeführt aber es tut sich trotzdem nichts, bf4/bf3 kann ich ohne probleme spielen bfh ist es seit ei9nem 3/4 Jahr nicht mehr möglich