Forum Discussion

hemantie's avatar
3 years ago
Solved

Spiele nicht mehr in der Bibliothek (BF1 u. BF5)

Moin,

ich habe nach einiger Zeit mich dazu entschieden mal wieder einen meiner alten BF Teile spielen zu wollen. (BF1 und BF5)
Leider tauchen diese nicht mehr in meinem Konto auf und ich würde gerne wissen, warum die Spiele aus meiner Bibliothek gelöscht worden sind?

Habe nur den einen Account, daher kann es sich nicht um eine Verwechslung handeln

Grüße

• Hallo @hemantie,

Spiele verschwinden dabei eigentlich nicht einfach so. Bist du dir denn wirklich absolut sicher, dass es sich hier um den gleichen Account handelt? Eventuell erinnerst du dich noch an den Benutzernamen, mit dem du gespielt hast und ob es auch "hemantie" war.

Ansonsten würde ich dir mal empfehlen, die Kollegen im EA Support zu kontaktieren. Diese können noch weiterhelfen, die Spiele und den richtigen Account ausfindig zu machen. Hilfreich wären hier übrigens sowas wie die benutzten Produktcodes oder EA Bestellnummern.

Also den Support erreichst du, in dem du hier einen Fall erstellst: https://help.ea.com/de/contact-us/

-Vendcera

1 Reply

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hallo @hemantie,

Spiele verschwinden dabei eigentlich nicht einfach so. Bist du dir denn wirklich absolut sicher, dass es sich hier um den gleichen Account handelt? Eventuell erinnerst du dich noch an den Benutzernamen, mit dem du gespielt hast und ob es auch "hemantie" war.

Ansonsten würde ich dir mal empfehlen, die Kollegen im EA Support zu kontaktieren. Diese können noch weiterhelfen, die Spiele und den richtigen Account ausfindig zu machen. Hilfreich wären hier übrigens sowas wie die benutzten Produktcodes oder EA Bestellnummern.

Also den Support erreichst du, in dem du hier einen Fall erstellst: https://help.ea.com/de/contact-us/

-Vendcera

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,106 PostsLatest Activity: 21 days ago