Spielen als Versorgungssoldat nicht möglich! PS3
Hallo!
Ich hab folgendes Problem. Ich spiele schon immer als Versorgungssoldat. Da Spiel hatte des öfteren schon Abstürze ist jedoch nicht so schlimm.
Jetzt kann ich allerdings mit dem Versorgungssoldat überhaupt nicht spielen. Sobald ich dem Spiel beitrete hängt sich das Spiel sofort auf.
Das komische ist es ist wirklich nur beim Versorgungssoldat. Mit den anderen Klassen kann ich problemlos spielen.
Ich versuche es immer wieder. Ich spiele solange ich lust hab mit dem Pionier. Dann bevor ich aufhör wechsle ich auf Versorgungssoldat, steige an einem beliebigen Ort ein und es dauert keine 2 sek. und das Spiel hängt sich auf.
Gibts es so ein Problem bereits ?
Es muss irgendwie ein der Klasse liegen!
Hoffe es gibt da eine Lösung. Vielleicht die Klasse irgendwie zurücksetzten oder so...alles wäre mir recht.
Ich bedanke mich schonmal!
lg
Tobi
Dies ist ein bekanntes Problem derzeit mit zwei der Feldupgrades des Versorgungssoldaten, Indirektes Feuer sowie Bereichsverteidigung. Beide führen, wenn aktiv, zu einem Absturz des Spiels auf der Konsole. Mit den heutigen Wartungsarbeiten werden diese beiden Upgrades temporär deaktiviert bis dieses Problem endgültig behoben werden kann.