Forum Discussion
Ok, das ist natürlich dann seltsam.
Überprüfe bitte noch einmal ob deine Firewall / Windows Firewall oder irgend ein anderes Programm Origin nicht blockiert.
Gib auch mal die Ports von Origin frei:
http://help.ea.com/de/article/connection-issues-with-origin/
Gruß
Hm das bringt leider auch keine Besserung... Falls das was hilft, bei der Firewall-Einstellung musste ich erst Origin hinzufügen. Das Programm war also nicht in der Liste der zugelassenen Programme und Features. Aber wie gesagt, BF4 ist nachwievor nicht spielbar. Auch nach einem Neustart nicht.
- DestroyerFX11 years agoHero+
Ich würde dir dann zum Test empfehlen komplett alles von Origin und BF4 zu entfernen und danach beides nochmal komplett neuzuinstallieren.
Wenn du das noch nicht möchtest, kannst du in Windows auch mal einen neuen Benutzer erstellen und da das Spiel + Origin installieren.
Gruß
- 11 years ago
Alles klar - ich hab's jetzt mal gelöscht (Manuell, da's anders ja nicht ging). Sicher nicht die beste Variante, aber egal. Schaun wa mal was passiert. Danke für die Hilfe und ich geb bescheid falls es geklapt hat!
EDIT: So, Spiel läuft wieder. Das alleinige Löschen im Explorer (ohne CCleaner und gedöhns) + das erneute Downloaden und installieren (was diesmal ohne Probleme funktioniert hat) hat gereicht. Battlefield 4 läuft wieder 😉. Fröhliches Zocken und vielen Dank für die Hilfe!
About Battlefield Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 8 days ago
Pre Alpha Feedback
Solved8 days ago- 8 days ago