Forum Discussion

cheppnut's avatar
7 years ago
Solved

Spielmenü Fehler

Tag zusammen,bei mir geht seid Gestern das Spielmenü nicht mehr, habe alle paar Sekunden kurz einen schwarzen Hintergrund,wenn ich zum Beispiel den Soldat anpassen will,klicke ich drauf,es wird angezeigt "Soldaten Anpassungen werden geladen" und schwupps, bin ich wieder im vorigen Menü. Bei den Optionen zB. genau das gleiche. Es wird kurz Video,Audio,etc angezeigt und dann springt es wieder zurück zum vorigen Bildschirm.Auf der Operationenkarte genau das gleiche! Hab schon neue Grakatreiber geladen und das Spiel reparieren lassen. Ingame selber ist alles super und läuft ohne Probleme rund, nur eben das Spielmenü? Jemand ne Idee was das sein kann? Oder hat EA wieder Serverprobleme? Wobei mir dazu noch eingefallen ist das man bei den Optionen mal zwischen DirectX11-12 wählen konnte,aber das scheint nicht mehr da zu sein.

• Kopiere bitte den Ordner twinkle und lösch dann alles im Ordner twinkle.
    C:\Users\DEIN NAME\Documents\Battlefield 1\twinkle

6 Replies

• Moin @cheppnut,

probiere bitte folgendes:

- den Origin Cache löschen

• C:\ProgramData\Origin — bitte alles löschen bis auf folgenden Unterordner: C:\ProgramData\Origin\LocalContent
      • Origin Ordner unter C:\Users\<username>\AppData\Local\
      • Origin Ordner unter C:\Users\ <username> \AppData\Roaming\

Falls du diese Ordner nicht finden kannst, sind die möglicherweise unsichtbar. Anleitung zum Anzeigen von versteckten Dateien

Gruß

• Hab alles gelöscht,hat nur leider nichts gebracht :-( 

Aber das origin startet jetzt wieder viel schneller ;-P

• cheppnut's avatar
    cheppnut
    7 years ago

Hat leider auch nichts gebracht,die Spielobefläche scheint voll im Po zu sein

• Killerseuche's avatar
    Killerseuche
    Hero
    7 years ago

Kopiere bitte den Ordner twinkle und lösch dann alles im Ordner twinkle.
    C:\Users\DEIN NAME\Documents\Battlefield 1\twinkle

• cheppnut's avatar
    cheppnut
    7 years ago

Hab's gelöscht und danach 2 mal probiert,also, das Spiel gestartet,ging beide male einwandfrei,hoffe es bleibt jetzt so. Allerdings hab ich jetzt wieder diesen Kriegsanleihen Quatsch,aber nicht so tragisch. Danke euch erstmal vielmals!