Forum Discussion
11 Replies
- Anonymous12 years ago
Auf welchem System spielst denn du? Solltest du auf der PS3 spielen, dann kannst du unter Audioeinstellungen die Sprachausgabe ändern. Sollte der Ingametext auf Englisch sein, dann schau einmal unter den Systemeinstellungen, ob deine PS3 auf Deutsch eingestellt ist. Auf der PS4 kannst du ingame leider keine Sprachausgabe einstellen. Da musst du die Sprache deines Systems auf Deutsch stellen. Solltest du allerdings die PEGI-Version besitzen, dann ist das Spiel generell auf Englisch.
- Anonymous12 years ago
Hi,
ich ,zocke mit dem PC und habe von fast2play eine US verion erhalten,die ich eigentlich nicht wollte!!!
kann ich denn die sprache umstellen im menü sowie sprache??
MFG
René
- Anonymous12 years ago
Wie es auf dem PC aussieht weiß ich leider nicht. Auf der Playstation 3 kann man bei den Audiooptionen die Sprachausgabe einstellen. Auf der Playstation 4 geht das nur noch über die Systemsprache.
Du musst bei Programme(x86) /Origin Games/ Battlefield 4 /Data/ Win32 /Loc die de Dateien löschen dann ist das Spiel auf Englisch 🙂
Moin,
wenn du eine falsche Sprachversion bekommen hast, solltest du dich mit dem Verkäufer in Verbindung setzen. Es kann sonst irgendwann mal passieren, dass alle nicht DE Keys in DE nicht mehr funktionieren. Sowas gabs es mit Battlefield 3 schon einmal und wird gemacht, da in manchen Ländern die Keys deutlich günstiger sind und von einigen nicht autorisierten Händlern hier verkauft werden.
Gruß
// Du bist hier im Answer HQ, dies ist ein "Spieler helfen Spieler" Projekt.
// Dir wurde geholfen? Dann vergebe doch bitte XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! 🙂- Anonymous12 years agoDas Problem daran ist , das ich einen Multi Language Key bestellte der aber schon benutzt wurde! ( da gab zum Release ziemlich Probleme mit) als ich dann nach 4tagen warten endlich nen Key bekam war es mir egal das es ne US Version ist, aber langsam nervt es ein bißchen ab wenn du z.B. immer aufs Desktop musst um im Battlelog zu schauen welche Unterschiede die Griffe an den Waffen bewirken
Wie gesagt, wenn du in DE einen Key verwendest, der nicht für DE gedacht war/ist, dann besteht immer die Chance das er mal nicht mehr funktioniert und du einen neuen kaufen musst.
Gruß
- Anonymous12 years ago
Hallo,
ich habe auch Battlefield 4 für die Playstation 4.
Das Spiel sollte auch in Deutsch sein (deutsche Verpackung und hinten bei Audio, Text und Handbuch im Spiel und online ist ebenfalls deutsch.
Das Spiel jedoch ist in Englisch (Menüs, Audio, Untertitel...)
Was mache ich verkehrt?
- Anonymous12 years ago
sorry kann den beitrag nicht mehr editieren:
die ps4 ist natürlich auch auf deutsch eingestellt
- Anonymous12 years ago
nun geht es, danke
About Battlefield Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 10 days ago
- 14 days ago
- 16 days ago
battlefield 5 Steam