Forum Discussion
Ja wo bleibt Sie den, die DxDiag ?
Hi, hatte ein paar Runden keinen Absturz und gehofft, dass das mit dem Soundtreiber deaktivieren geholfen hat. Jetzt war es wieder soweit.
Vielen Dank schon mal für deine Hilfe..
- Killerseuche6 years agoHero
Entdecke eine Ryzen CPU.
Mainboard BIOS schon up to Date ?
Chipsatztreiber installiert ?
Komische Fehler in der DxDiag ?
Microsoft.OneConnect usw usw.
Avira Absturz (Schlecht).
Windows (Versaut)
All in One Runtime schon drüber gelaufen gelassen ?
All-in-One-RuntimesMicrosoft Visual C++ Redistributable ist in mehreren Versionen und 32/64Bit-Editionen auf deinen PC installiert. Der Grund liegt darin, dass ältere Programme bsp auf die Version 2012 oder 2010 angewiesen sind, die Laufzeitkomponenten aber nicht vollständig abwärtskompatibel sind. Sie sollten ältere Versionen daher nicht löschen, wenn Ihnen die Abhängigkeiten (welches Programm nutzt diese) nicht bekannt sind.
- 6 years ago
Entdecke eine Ryzen CPU.
Mainboard BIOS schon up to Date ?Ja, hatte schon drei verschiedene Versionen. Aktuell wieder die zweite.. flashvorgang immer über direkt über das bios
Chipsatztreiber installiert ?Ja..
Komische Fehler in der DxDiag ?
Microsoft.OneConnect usw usw.Was ist OneCOnnect? :-)
Avira Absturz (Schlecht).:-(
Windows (Versaut)Was meinst du mit Windows versaut? Soll ich Windows neu aufsetzen?
Der Rechner läuft ca. 2 Monate.. Anfänglich war alles i.o... Nachdem letzten BIOS-Update und Grafikkartentreiber vor ca. einem Monat fing es an. Hab das BIOS dann wieder downgegradet... trotzdem keine Besserung.. Grafikkartentreiber ist auch aktuell..
All in One Runtime schon drüber gelaufen gelassen ?
All-in-One-RuntimesMach ich jetzt...
Microsoft Visual C++ Redistributable ist in mehreren Versionen und 32/64Bit-Editionen auf deinen PC installiert. Der Grund liegt darin, dass ältere Programme bsp auf die Version 2012 oder 2010 angewiesen sind, die Laufzeitkomponenten aber nicht vollständig abwärtskompatibel sind. Sie sollten ältere Versionen daher nicht löschen, wenn Ihnen die Abhängigkeiten (welches Programm nutzt diese) nicht bekannt sind.
Oder
Windows_10_reparieren_wiederherstellen_und_vielen_weiteren_Varianten
Mit der ResetWUEng.cmd lassen sich alle unten aufgeführten Problemlösungen über das eine Script starten.
Die Befehle mal ausführen- Wird der Windows Schutz geöffnet (Systemeigenschaften -> Computerschutz wird geöffnet)
- Update Komponenten werden zurückgesetzt (Damit wird Windows Update repariert)
- Temporäre Update Dateien unter Windows werden gelöscht
- Die Festplatte wird auf Fehler geprüft (Chkdsk wird gestartet)
- Werden alle geschützten Systemdateien geprüft (sfc / scannow wird gestartet)
- Überprüft das System nach erkannten Beschädigungen (Dism /Online /Cleanup-Image /ScanHealth)
- Repariert das System (Dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth)
- Überprüft, ob das Image als beschädigt markiert wurde
- Ändert beschädigte Einträge in der Registry (Ein Backup der Registry wird auf dem Desktop erstellt)
- Erzwingt die Gruppenrichtlinienaktualisierung
- Suche nach Updates wird gestartet (Startet Einstellungen -> Windows Update)
- Neustart des PCs - 6 years ago
Mahlzeit,
ich hab so ziemlich alles was ich nachlesen konnte bzw. deine Hinweise ausprobiert. Leider ohne Erfolg..
Donnerstag habe ich meinen PC mit neuestem BIOS und neuesten Treibern neu aufgesetzt.
Gestern Abend konnte ich ca. 4h ohne Zwischenfälle spielen.
Wo der Fehler lag ist für mich nicht wirklich nachvollziehbar.
Ich hab recht neue Hardware mit 3000er Ryzen und x570 Board..
Vielleicht waren noch nicht alle Komponenten Treibermäßig aufeinander abgestimmt und mit den Aktualisierungen kam dann irgendwann das Problem rein..
Nun läuft es erstmal wieder, diesmal getreu dem Motto "never change a running system"..
Danke...
Donnerstag habe ich meinen PC mit neuestem BIOS und neuesten Treibern neu aufgesetzt.
Löblich sehr löblich, so was ist immer die beste Idee,
als Ewig den Fehler zu suchen im versautem Windows.
Geht meistens schneller.
🥳 - 6 years ago
Moin, meine Probleme haben weiterhin bestanden -> Kurzes Freeze und dann ab auf den Desktop..
Zwischenzeitlich habe ich auch den RAM (andere Kapazität, andere Taktung) getauscht. Keine Besserung.
Seit zwei Tagen spiele ich nun ohne aktiviertes D.O.C.P Profil..
Nun läuft es.. Schade, das ich diese Probleme nur bei Batllefield habe.
Sonst läuft der Rechner und das D.O.C.P aktiviert ja eigentlich nur die spezifischen RAM-Parameter..
Anscheinend ist BFV eine echte Diva... :-/ - 6 years ago
Servus,
ich habe leider seit geraumer Zeit das gleiche Problem...
Könntest du dir das bitte nochmal anschauen? - Killerseuche6 years agoHero
SB Audigy Soundkarte
oder
Realtek on Board Sound,
Welche wird verwendet und bei allen beiden den Treiber updaten.
Intel(R) USB 3.0 eXtensible-Hostcontroller – Treiber von (Microsoft)
ersetzen durch die
USB 3.0 Inteltreiber.
GraphicsPerfSvc ist ein Win32-Dienst. Wenn GraphicsPerfSvc nicht geladen oder initialisiert werden kann, wird der Start von Windows 10 ohne Warnungen fortgesetzt. Die Fehlerdetails werden jedoch protokolliert.
Auch schlecht. - 6 years ago
Realtek on Board Sound wird genutzt - Update gemacht.
Einen anderen USB Treiber kann ich leider auch auf der Intel Seite nicht finden.
Wie kann ich denn das Problem mit GraphicsPerfSvc abstellen bzw. lösen?
Das Spiel lief die ersten Monate wunderbar. Erst seit den letzte ca. 2 Monaten stürzt es immer früher ab... ☹️ - Killerseuche6 years agoHero
Welches Motherboard ist es dn genaue Beschreibung und Version.
Und das schon gemacht von Post 16
Standig-aus-dem-Spiel-fliegen - 6 years ago
Hab jetzt mal das BIOS-Update gemacht und seit dem die erste VOLLSTÄNDIGE RUNDE geschafft!
Scheint zu laufen... Besten Dank!
About Battlefield Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 18 hours ago
- 4 days ago
- 7 days ago
battlefield 5 Steam
Solved9 days ago