Forum Discussion

IronHigh88's avatar
4 years ago
Solved

Ständig vom Server verbannt

Hallo zusammen, 

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, habe seit langem mal wieder bf4 installiert, egal auf welchen Server ich joinen möchte, werde ich ständig gebannt! 

Punkbuster und BF4 sind auf dem aktuellen stand, kann mir nicht erklären, woran es noch liegen könnte, hatte eigentlich nie Probleme mit dem game.

Danke schon mal im voraus

Mfg

33 Replies

• IronHigh88's avatar
    IronHigh88
    4 years ago
    @EA_Vendcera Habe mein EA-Konto bereits voll abgesichert mit Sicherheitscode, Passwortänderung usw.
    Habe bei EA selber wiegesagt auch nichts in der Ban-history, aber wie du schon sagst, ist es ein Drittanbieter mit einem Programm worüber dieses Cheatplugin läuft und ich befürchte das ich diesen Ban auch nicht so schnell los werde. Was eigentlich sehr schade ist, zumal ich hacken verabscheue!
  • EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 years ago
    @IronHigh88 Sehr gut. Ich wünschte, ich könnte dir dann noch weiterhelfen aber dies musst du wohl mit dem Drittanbieter abklären und deine Situation schildern, ob du dann noch eine Chance hast den Bann loszuwerden.

-Vendcera
  • Rotblut's avatar
    Rotblut
    4 years ago
    @EA_Vendcera Da wir unsere Listen auch ständig updaten und Du ja nicht drin warst betrifft es wohl nur sehr weninge Server, ich mach mich mal bei BFAT schlau wie wir das wegbekommen und melde mich wenn ich wieder in 3-4 Wochen zurück bin. Hab ab Montag Nachtdienst und da bin ich sozusagen offline!