Forum Discussion
Habe auch ständig immer wieder Abstürze, BTD oder der PC friert komplett ein, oder es wird endlos geladen so dass nur noch Beeenden durch den Task-Manager hilft. Habe auch alles mögliche ausprobiert, neueste Treiber, ältere Treiber, Windows neu aufgesetzt, etc. etc. etc., schon Stunden damit verbracht. Das Problem, dass so viele Leute Probleme haben, ist das Spiel, eindeutig. Noch völlig voller Bugs :-( BF1 und auch alle anderen Spiele, die ich habe, laufen ohne die geringsten Probleme.
https://answers.ea.com/t5/Technische-Fragen/BFV-Crash-auf-Desktop/m-p/7318358#M1496
Noch ein update, ich hoffe das zum letzten Mal:
Den guten, teuren, neuen RAM runtertakten fiel und fällt mir schwer. Wiederholte MemTest-Läufe waren auch fehlerfrei.
Hatte allerdings bisher die werksübertaktete Grafikkarte (RX480 auf 1330Mhz statt 1266) stets ausgeblendet, da ich die aus dem alten System übernommen hatte. Dort lief sie problemlos, war aber möglicherweise bei z.B. BF1 mit 4-kerniger CPU nie wirklich ausgelastet. Im Standardtakt hatte ich nun mehrere Stunden keine Probleme.
Natürlich unsicher, ob das die Lösung ist. Würde aber gerne dran glauben.