Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
10 years ago
Solved

Star Wars Battlefront - NVIDIA Treiber Problem

Hallo

ich möchte gerade Star Wars Battlefront Beta starten, dabei kommt allerdings das der Grafikkartentreiber (NVIDIA) auf min. der Version 355.60 sein muss, ich habe aber noch 341,81 da neuere Versionen meinen Grafikprozessor nicht Unterstützen.

Was muss ich tun, um dennoch in den Genuss dieses Spieles zu kommen?

Vielen Dank

• Moin,

ich befürchte, wenn dein Grafikprozessor von Nvidia nicht mehr unterstützt wird, dass er auch leistungstechnisch nicht mehr die Mindestanforderungen für das Spiel erfüllt und es somit auf deinem PC gar nicht laufen wird:

PC-Mindestvoraussetzungen

BS: 64-bit Windows 7, Windows 8.1, Windows 10
    Prozessor (Intel): Intel i3 6300T oder gleichwertig
    Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
    Festplatte: Mindestens 40 GB freier Festplattenspeicher
    Grafikkarte (NVIDIA): nVidia GeForce GTX 660 2 GB
    Grafikkarte (AMD): AMD Radeon HD 7850 2 GB
    DirectX: 11.0-kompatibel
    Voraussetzungen für Internetverbindung: 512 KBPS oder schnellere Internetverbindung

Um deine Frage zu beantworten: Du brauchst eine Grafikkarte die mindestens über die Leistung einer Nvidia GTX 660 2GB oder einer Radeon HD 7850 2GB verfügt.

Gruß

4 Replies

• Moin,

ich befürchte, wenn dein Grafikprozessor von Nvidia nicht mehr unterstützt wird, dass er auch leistungstechnisch nicht mehr die Mindestanforderungen für das Spiel erfüllt und es somit auf deinem PC gar nicht laufen wird:

PC-Mindestvoraussetzungen

BS: 64-bit Windows 7, Windows 8.1, Windows 10
    Prozessor (Intel): Intel i3 6300T oder gleichwertig
    Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
    Festplatte: Mindestens 40 GB freier Festplattenspeicher
    Grafikkarte (NVIDIA): nVidia GeForce GTX 660 2 GB
    Grafikkarte (AMD): AMD Radeon HD 7850 2 GB
    DirectX: 11.0-kompatibel
    Voraussetzungen für Internetverbindung: 512 KBPS oder schnellere Internetverbindung

Um deine Frage zu beantworten: Du brauchst eine Grafikkarte die mindestens über die Leistung einer Nvidia GTX 660 2GB oder einer Radeon HD 7850 2GB verfügt.

Gruß

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Ich habe einen Core i7, 8GB Ram, SSD nur die Grafikkarte ist eine GeForce 330M, früher gingen Spiele auch wenn die mindestanforderung nicht erfüllt waren, nur halt eben schlechter,... gibt es keine möglichkeit diesen Test zu umgehen?

• DestroyerFX's avatar
    DestroyerFX
    Hero+
    10 years ago

Die Mindestanforderungen werden von den Entwicklern nicht zum Spass so hoch angesetzt, sondern in langen Tests ermittelt.

Deine Grafikkarte ist technisch nicht in der Lage das Spiel zu berechnen. Selbst wenn man den Treiber Test umgehen würde, könnte deine Grafikkarte keine DirectX 11 Befehle verarbeiten, da der Grafikchip nur DirectX 10 kompatibel ist.

Gruß

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,125 PostsLatest Activity: 3 days ago