Forum Discussion
jap nach 2h rumsuchen und nichts finden habe ich das game dann einfach mal so 10-20 mal neu gestartet irgendwann kam dann die Meldung, muss wohl irgendwie nen Bug gewesen sein ^^
trzdm danke für deine Antwort :eahigh_file:
Hallo hab das gleich Problem! Bei mir gehts auch nicht! Wie genau hast Du das gemacht? Brauche Hilfe hab bei der Ps3 Level 140 und wills auf der Ps4 weiterspielen!^^
- Ourumov136 years agoLegend
meld dich mal im Battlelog an und setz deinen PS4-Soldat auf "aktiv", dann sollte das gehen.
- EA_Demz6 years ago
EA Staff (Retired)
Hiya !
Zum eigentlichen Thema, Zitat Website:
Wir hatten den Transfer von Statistiken für Battlefield 4-Spieler zum Verkaufsstart der PlayStation 4 bzw. Xbox One bereitgestellt.
Wir haben diesen Service aufrechterhalten, um allen Spielern die Möglichkeit zu geben, ihre Statistiken auf die neuen Konsolen zu übertragen.
Nach 5 Jahren haben wir den Service nun beendet, da er von Battlefield 4-Spielern nicht mehr aktiv genutzt wurde.
Der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln bzg. Necro-Posting den Thread zu.Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!
/closed
~Demz
About Battlefield Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 5 days ago
- 6 days ago
- 7 days ago
- 10 days ago