Stats
Hallo zusammen, ich habe keine Ahnung ob das hier was bringt aber ich möchte es versuchen. Es geht um die Stats... Warum gibt es keine Option diese Stats auf dem Profil komplett zu verbergen? Ich verstehe das nicht? Ich habe gerne BAttlefield gespielt und habe auch Alle BF spiele (dies ist nicht mein Spieler Acc) aber ich spiele seit ca. einem halben Jahr kein BF mehr. BF Hardline hätte ich gerne gekauft, aber ich habe noch nicht mal die Beta gespielt... der Grund dafür sind die Stats!!! Die versauen meiner Meinung nach das ganze Spiel. Ich habe in einem Clan gespielt und es hat mich nur noch angewidert. Wir spielten als Team, die Runde waren wir am gewinnen und plötzlich gehen Leute von uns raus... warum? Sie verliesen das Spiel wütend mit den Worten "Ich versaue mir hier doch nicht meine K/D" ey was soll das denn? Wo sind die guten alten Tage hin, wo es einfach diesen ganzen Mist nicht gab? Ich meine, wenn einer seine Stats zeigen will, dann kann er es doch machen, aber ich finde es sollte eine Option geben in der JEDER FÜR SICH entscheiden kann was er zeigen möchte. Ich möchte weder K/D noch meine WaffenStats oder sonst was anzeigen.... und nein, nicht weil ich Statspadding mache, sondern weil das spielen für mich nur noch mit Arbeit verbunden war. Immer wenn ich bemerkt habe das meine Stats schlechter wurden, hab ich gespielt wie ein wahnsinniger nur um meine Stats wieder so hin zu bekommen wie sie waren. Einer in meinem Team hat tagelang auf Metro nur mit dem Granatwerfer gespielt um seine K/D wieder auf 1.0 zu bekommen. Wegen Statspaddern.... wenn diese Leute das machen... mal ehrlich??? was regt ihr euch da auf? Das sind ganz arme Menschen, sie erschummeln sich Ihre Punkte, Ränge und sonst was weil sie es einfach nicht besser können ABER mal im ernst.... schaden sie jemandem? Wen jemand der Scheisse spielt, Statspadding macht, dann spielt der auch mit Rang 100 scheisse, somit ist er keine Gefahr für jemanden der gut und ehrlich spielt. Und für die Leute die es wichtig ist wegen Rangliste und so, vielleicht gäbe es die Möglichkeit die ersten was wei0 ich 20 besten Spieler einfach die Möglichkeit dann weg zu nehmen Stats zu verbergen. Also quasi wenn ich spiele und meine Stats komplett verbergen kann, ich aber so gut bin das ich es unter die 20 besten Spieler schaffe, mir dann ab Platz 20 die Stats einfach automatisch öffentlich gemacht werden. So könnten Leute die ständig danach schauen ja sofort sehen, aha der auf Platz 13 z.B. den seine Stats sind nicht in Ordnung. Der ist nicht auf normalem Wege da hin gekommen, den melde ich und EA schaut dann seine Stats an und entscheidet dann. Ich meine früher vor BF2 hat kein Mensch sowas gebraucht und wir haben trotzdem alle gerne BF 1942 gespielt oder? Wie schon am Anfang erwähnt... ich weiß nicht ob das hier was bringt, ich weiß nicht ob das von EA überhaupt wer liest aber ich wollte das einfach mal los werden... ich und bestimmt viele andere auch brauchen keine Stats sondern eine Option um die Stats zu deaktivieren.... ah fast vergessen... normal kommt hier immer der Satz "dann spiel halt auf Unranked" An für sich gute Idee hat aber 2 Haken. 1. wenn man wie ich in einem Clan mit Freunden spielt und es eigentlich 2 Gruppen in diesem Clan gibt, die einen wollen Stats die anderen eben nicht dann wird es schwierig die beiden Gruppen auf einem Server zu vereinen... also soll ich mir neue Freunde suche oder wie soll das gehen? 2. Ich selber habe es gerne gehabt das man mit Erfahrung im Rang aufstieg und dafür neue Waffen und Ausrüstung bekam, das war aber auf Unranked nicht möglich. Hätte ich jetzt die möglichkeit meine Stats KOMPLETT auf Privat zu stellen, weil ich meinen E-**bleep** einfachnicht mit anderen vergleichen will, sondern weil ich mit meinen Freunden aus Spass am Spiel spielen möchte, dann wäre das durch diese Option kein Problem. Ich würde sehr gerne wieder spiele Aber solange es keine Möglichkeit gibt das ICH entscheiden kann was ich veröffentlichen möchte oder nicht, solange ist BF für mich (leider) gestorben. Aber genug geschrieben... Ich hoffe das lesen vielleicht ein paar Leute aus der richtigen Position... die Hoffnung stirbt zuletzt.
http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-4/news/battlefield_4,47443,3079247.html
(alleine das 2. Kommentar von einem User bestätigt meine Ansicht)
Moin,
ich denke das Problem liegt nicht an den sichtbaren Stats sondern an den Leuten mit denen du zusammen spielst.
Du solltest einfach mit Leuten spielen die keinen so großen Wert auf ihre Stats legen, sondern einfach nur Spaß an dem Spiel haben. Dann musst du auch nicht deine Stats verbergen.
Nach meiner Information ist keine Funktion geplant um alle Stats zu verbergen.
Gruß