Forum Discussion
DX12 mal abschalten bei Dir sind nur zwei Werte drin und die sagen aus das DX12 an.
So siehst aus wenn auf Off.
GstRender.Dx12AutoDetect 0
GstRender.Dx12Enabled 0
GstRender.Dx12KillSwitch 0
Und fürs Vollbild
GstRender.FullscreenEnabled 1
GstRender.FullscreenMode 0
GstRender.FullscreenRefreshRate 59.939999
GstRender.FullscreenScreen 0
GstRender.WindowBordersEnable 1
Nimm doch mal meine vorher kopierste deine?
Weil zockst ja auch auf 1920*1080@60hz
Also ich hab das nun copy und paste-mässig in die PROFSAVE_profile Datei eingefügt und funzt immernoch nicht. sehe keine Verbesserung..
- Killerseuche8 years agoHero
Welcher Laptop ist es den genau?
- Anonymous8 years ago
ASUS K550J Series
- Anonymous8 years ago
Also im GeForce Experience-Programm steht bei Battlefield 1 z.B "Kann nicht optimiert werden" auch wenn ich dann in der NVIDIA Systemsteuerung einstell, dass sich Battlefield 1 nicht mit dem NVIDIA Hochleistungsprozessor sondern mit dem "integrierten Prozessor" starten soll passiert genau NICHTS. Ein Fenster mit dem Namen "Battlefield 1" öffnet sich aber dies bleibt komplett weiss...
Mir fällt dann nichts mehr ein.
Mit der internen GPU von der CPU geht das sowieso nicht.
Win10 drauf machen kostet nichts und versuch macht klug.
Denk dran alles zu behalten also bei der Installation
Im Verlauf des Setups klickt ihr im Fenster Bereit für die Installation unter dem Schriftzug Persönliche Dateien von Apps behalten
Die behälst DU. - Anonymous8 years ago
Och gott... okay danke dir ich versuchs mal .. vlt bis dahin krieg ich nochmals 2-3 tipps.. aber ich werds versuchen 🙂
- Anonymous8 years ago
ie Instalation würde einen Key verlangen... wie soll ich denn das machen? einfach "erneut Installieren" ?,,
Normalerweise wird nicht der Key verlangt falls doch, Google öffnen eintippen win8.1 key auslesen.
- Anonymous8 years ago
So, hab alles genau so gemacht wie beschrieben auf der Website .. Fehler 1: Mein Key ist angeblivh ungültig/weisst einen Fehler auf... okay cool.. Fehler 2: Nach dem 4-fachen Versuch Win10 hernterzuladen geht mir dieser"win10 konnte nid installiert weil wegen Fehler x-weiss ich was" echt aufn Keks.. Sorry hab echt kein Nerv mehr kann ja ned sein das ich andauernd Probleme mit dem Kack habe die sonst keine Sau hat oder nach einer einzigen erklärung von einem anderen "ah ja voll danke" in den Blogg schreiben kann. Mir ist das echt zu Schade um die Zeit genauso viel wie mir das Geld für das Game zu schade ist. Meiner Meinung nach ist kein Game diesen Aufwand wert, denn ich nun seit ungefähr 1 1/2 wochen am Stück betreibe. Sorry kanns ned sein.
Dann glaube ich das Du ein gecrackets Windows hast und die System Reservierte Partition zu klein ist. (Selber schon erlebt beim Freund ging aber trotzdem nach dem wir Sie vergrössert hatten)
https://www.disk-partition.com/de/articles/system-reservierte-partition.html
Unter Windows 10/8/7 können Sie feststellen, dass es eine System reservierte Partition ohne Laufwerksbuchstaben in Ihrer Festplatte gibt. Diese Partition wurde erstellt, wenn Sie nicht zugeordneten Speicherplatz für die Installation des Windows-Betriebssystems (OS) auswählen. Die Größe dieser Partition beträgt 100 MB in Windows 7, 350 MB in Windows 8 / 8.1 und 500 MB in Windows 10. Jemand bekommt vielleicht eine Fehlermelung, dass wir die System-reservierte Partition nicht aktualisieren konnten, während wir versuchen, auf Windows 10/8 zu aktualisieren, weil die System reservierte Partition nicht genügend Speicherplatz zur Verfügung steht. Um diesen Fehler zu vermeiden, können Sie die System reservierte Partition vor dem Upgrade vergrößern. Grundsätzlich enthält diese Partition Startdateien, einschließlich Boot, System Volume Information, bootmgr, BOOTSECT.bak und $ RECYCLE.BIN. Daher können Sie finden, dass diese kleine Partition sehr wichtig ist.
Haste mal versucht das Windows 10 auf einen USB Stick zu machen und von da aus installieren
About Battlefield Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 21 hours ago
- 9 days ago
- 9 days ago