Forum Discussion
Rechtsklick in die weiße, freie Fläche -> New -> String Value
Ist es Zeichenfolge?
- Anonymous12 years ago
Mein Battlefield 4 hängt sich immer auf wenn ich bei der installation 27 % erreicht habe.
- Anonymous12 years ago
Ich versuch schon seit 3 Tagen BF4 zu installieren aber es hängt immer bei 27%
- EA_Dennis12 years ago
EA Staff
thegameerlp schrieb:
Ist es Zeichenfolge?
Ja, sollte Zeichenfolge sein. Ist der zweite Eintrag in der "Neu"-Liste, der erste ist Schlüssel und als zweites sollte dann Zeichenfolge kommen.
Benötigt werden auf jeden Fall die beiden Zeilen, passe den Pfad entsprechend deines Installationsverzeichnisses an:
(Zeichenfolge) Install Dir = E:\Spiele\Origin\Battlefield 4\
(Zeichenfolge) GDFBinary = E:\Spiele\Origin\Battlefield 4\GDFBinary_en_US.dll
(möglicherweise hat bei dir die Datei GDFBinary_en_US.dll andere Bezeichnungen für die deutsche Sprache im Dateinamen, schaue vorher einmal im Spieleordner nach, wie sie genau heißt)
Hier mal noch eine andere Idee, es kann sein, dass unter Vista der Standardpfad für Originspiele aufgrund der Leerzeichen im Namen Schwierigkeiten macht. Ändere doch bitte einmal in den Origin-Anwendungseinstellungen unter dem Punkt "Erweitert" (erreichbar über das Hauptmenü) den Pfad für installierte Spiele (dies ist der erste Pfad, in dem die Spiele installiert werden). Ändere diesen z.B. auf C:\Origin oder irgendetwas ohne Leerzeichen und starte anschließend den Download bzw. die Installation noch einmal. Stelle zudem sicher, dass Origin mit Administratorrechten gestartet wird (Rechtsklick auf Origin -> Als Administrator ausführen)
- Anonymous12 years ago
Nein funktioniert nicht
- Anonymous12 years ago
Ja, sollte Zeichenfolge sein. Ist der zweite Eintrag in der "Neu"-Liste, der erste ist Schlüssel und als zweites sollte dann Zeichenfolge kommen.
Benötigt werden auf jeden Fall die beiden Zeilen, passe den Pfad entsprechend deines Installationsverzeichnisses an:
(Zeichenfolge) Install Dir = E:\Spiele\Origin\Battlefield 4\
(Zeichenfolge) GDFBinary = E:\Spiele\Origin\Battlefield 4\GDFBinary_en_US.dll
(möglicherweise hat bei dir die Datei GDFBinary_en_US.dll andere Bezeichnungen für die deutsche Sprache im Dateinamen, schaue vorher einmal im Spieleordner nach, wie sie genau heißt)
---------------------------
hat bei mir funktioniert, ist aber für einen leien sehr schwer zu verstehen...
- Anonymous12 years ago
Bei mir besteht das Problem immer noch!!!!
Origion komplett gelöscht nach Origion Anweisungen
Neuinstalliert
Auch als Admin
Die Empfehlungen bezüglich Zeichenfolge befolgt
Und immer noch läßt es sich nicht installieren!!! Bricht nach 20% bzw 27% ab und das wars.
Das kann doch nicht sein
Support ich bitte jetzt mal um eine Detaillierte Anleitung was ich / wir hier machen sollen !!!!!
About Battlefield Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 4 days ago
- 5 days ago
- 6 days ago
- 9 days ago