Forum Discussion
Erstell mal bitte einen DxDiag-Bericht.
https://help.ea.com/de-de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/
ja und dann wenn so ich das senden wer soll da Helfen ? hab mein PC komplett neu gemacht . auf meinem PC ist nur WIN /Origin/BF1 / und spiele von UBI aber die laufen wie Butter ohne Macken !
- PIXEL-le-le-le8 years agoNew Vanguardich glaube das EA nur Umfragen macht um mehr daten zuhaben die aber ein Spiel und den Service nicht besser macht !
- TangoDelta998 years agoSeasoned Ace
Du wirst es nicht glauben aber in diesem Forum gibt es nun mal Leute,die gerne helfen wollen und jeden Tip rausgeben um es dem User so angenehm wie möglich zu machen,daß sein Spiel funktioniert.
Aber anscheinend bist Du so einer nicht,sondern eher nur ein Miesepeter,der seinen Frust raus lassen möchte.
Ich bat Dich,daß Du einen DXDiag Bericht erstellen solltest,hast es aber nicht gemacht.Jetzt lebe mit deinem Problem.
- PIXEL-le-le-le8 years agoNew Vanguard
hallo ich weiß nicht wer du bist ! du arbeitest nicht für den Technischen Support also warum soll ich dir das geben ??
und wenn man nur Probleme Mit einem spiel hat dann bekommt man FrustEA hat das alles schon bekommen . aber wenn man keine Antwort bekommt bring es NIX !
- Killerseuche8 years agoHero
Ich will die aber auch sehen, die DxDiag sonst raten wir ins Blaue, und wenn Wir Sie auch sichten steht da nix besonderes drin für uns.
Ich kann dann nur sehen ob alle Treiber up to date sind und co.
Aber Mircosoft und Co hat viel mehr Daten von Dir wie Du glaubst.
Also bitten wir dich noch einmal um dein DxDiag.
About Battlefield Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 18 hours ago
- 19 hours ago
- 6 days ago
- 7 days ago