Forum Discussion
Alles klar, sobald Du weitere Erkenntnisse gewonnen hast, gib eine Rückinfo @S-N-Gerhard!
Das gibt es glaube in der OC Version von Precision, da gehe ich aber nicht ran.
Stell in BF1 / Grafik auch GPU Grafik Speicherbeschränkung auf OFF
Nabend allerseits. Hab versucht, den K-Boost von EVGA sowie das Erzwingen einer konstanten Spannung beim Afterburner zu nutzen - leider ohne Erfolg. Ich weiß wirklich nicht, wie man dieses Nachladen der Texturen in den Griff bekommt!
- 8 years ago
Ich bin dafür, das Problem zu dokumentieren und DICE darauf aufmerksam zu machen. Was meint Ihr?
- 8 years ago
Da bist Du hier aber auch schon richtig. Man weiß ja auch gar nicht woran es genau liegt, kann eine Einstellungssache sein, endweder der Hardware oder doch vom GK Treiber kommen, oder doch an BF1 liegen. Ich habe diesen Fehler nicht immer! Hat mich schon einiges an Zeit gekostet die Versuche ihn dauerhaft zu beseitigen. Manchmal läuft alles sauber, dann fahre ich z.B. den PC herunter und spiele erneut und habe ihn wieder. Die breite Masse hat ihn ja anscheinend nicht, aber widerum einige laut diverser anderer Foren beklagen ihn nervlichst.
@EA_Joker Wird das schon weitergeben wenn er das hier liest. Ein Video kannst Du ja mal hochladen, soweil das möglich ist? 📷
- 8 years ago
Kann irgendjemand Veränderungen durch den neuen Patch feststellen?
- 8 years ago
Nach dem Juli-Update bringt auch das Hochsetzen des Powerlimits nichts mehr.
Ich habe mehrere Videos in diesem Thread veröffentlicht.
- 8 years ago
Bei mir ist es jetzt aktuell so, wenn ich die Ausflösungskala auf 100 lasse, sieht alles ziemlich matschig aus, sehr sichtbar auch hier die Texturnachladefehler. Spiele jetzt mit 175 Auflösungskala da gehts eigentlich (dank SLI kein Problem), aber immer noch langsames Nachladen der Texturen, aber besser als bei einem Wert von 100.
FPS jetzt um die 65 bei meinen 2 K Monitor.
Ich weiß auch nicht mehr was man da machen könnte, habe alles konfiguriert was man konfigurieren kann.
Alle anderen Spiele die ich auf dem PC habe, laufen in dem Part astrein.
Scheint wohl echt am Spiel zu liegen oder an den Nvidia Treibern im Zusammenhang mit dem Spiel.
Einen alten Treiber lade ich mir aber nicht runter.....
- 8 years ago
EA muss das endlich mal angehen. Es kann nicht sein, dass da nichts passiert. Triple A Games müssen auch mit High End Hardware laufen.
- ietxmmyrus8 years ago
EA Staff
Danke dir für die Videos, @S-N-Gerhard, ich behalte das mal im Auge, aber bisher konnte ich dies selbst noch nicht so direkt reproduzieren.
Tritt dies auf jeder Map auf, in jedem Modus, auf leeren und vollen Servern? Auf jeglicher Grafikeinstellung, also Hoch, Ultra, Niedrig usw?
- 8 years ago
@EA_Joker Danke für die Antwort! Du kannst das Problem ganz einfach reproduzieren - und zwar an einem Windows 10 PC, der eine GTX 1080 Ti als GPU verwendet. Als ich noch eine GTX 980 Ti hatte, gab es keine Probleme. Die gingen erst nach dem Wechsel zur 1080 Ti los. Bitte probiere das mal aus. Dann wirst Du das unsägliche Phänomen sofort erkennen. SLI hat darauf übrigens keine Auswirkung.
Das Problem tritt ausnahmslos bei jeder Map auf, egal, ob SP oder MP. Wir hoffen, dass Ihr das Problem angeht! Auch die Grafiksettings haben keinen Einfluss darauf.
ICH BIN ZIEMLICH SICHER, DASS ES AN SOFTWARESEITIGEN PROBLEMEN MIT DEM ARBEITSSPEICHER DER GTX180 TI liegt.
- ietxmmyrus8 years ago
EA Staff
Hey @S-N-Gerhard,
auf einer 1060 konnte ich das schonmal ausprobieren, da trat das nicht auf - wenn ich dazu komme, es auf einer 1080 Ti anzusehen, sage ich gleich nochmal Bescheid.
- 8 years ago
@EA_Joker Ich habe es jetzt auf insgesamt drei verschiedenen Systemen mit jeweils 2 unterschiedlichen Grafikkarten (meine beiden GTX 1080Ti) getestet. Jedes Mal ist der Fehler aufgetreten. Es liegt definitiv am Speicher der Karte, der im Gegensatz zu vorherigen GPUs sehr groß ist.
Wenn Du das testet, wirst du schnell sehen, was ich meine. Wir warten auf Deine Ergebnisse! Danke Dir!
- 8 years ago
AMD zufällig rumliegen, also die neuste @S-N-Gerhard? Wäre mal ein Test Wert ob es damit auch zu diesen Fehler kommt ..
Achja und Respekt von einer 980 TI auf gleich zwei 1080 TI aufgerüstet 🙂
- 8 years ago
Ja, zwei brandneue (von März 2017) GTX 1080Ti, mit denen ich das Problem von Anfang an hatte. AMD-Hardware war in einem Testrechner vorhanden - Fehler trat trotzdem auf.
P.S. Von zwei 980Ti auf zwei 1080Ti :D
- ietxmmyrus8 years ago
EA Staff
Danke für die Zusatzinfo, ich schau mir das baldmöglichst an und geb es gegebenenfalls weiter. Gerade bei einer (vor allem zwei) 1080Ti sollte das ja eher nicht vorkommen.
- 8 years ago
Hast Du dies mal versucht:
- In den Grafikeinstellungen auf "Auto" u. danach Spiel beenden
- Öffne den Ordner "Dokumente"
- Öffne den Ordner "Battlefield 1"
- Öffne den Ordner "Settings"
- Lösche alle Dateien in "Settings" außer PROFSAVE und PROSAVE_backup.
- Starte das Spiel u. stelle die Grafik wieder ein wie Du Sie vorher hattest (sicherlich alles auf Ultra)
Da sind aber Deine Tastenbelegung resetet, auch die Video und Soundeinstellungen, mußt Du alles neu einstellen, aber das ist schnell erledigt.
Habe das eben gemacht, Meinung bilde ich mir noch!
- Anonymous8 years agoIch habe das gleiche Problem mit meiner gtx 1070,
texturen laden nach und es gibt gelegentlich kleine ruckler (mit denen ich aber leben kann) habe schon in den nvidia treibern rumgeschraubt aber ohne Erfolg. Habe dieses Problem auch bei manch anderen Spielen und hoffe auf eine lösung für dieses doch etwas störende Problem. 🙂 - 8 years ago
@-AgentSmith-DE Und, hat es geklappt?
- 8 years ago
Nein! Ich kann immer noch zusehen wie sich alles aufbaut @S-N-Gerhard
Vielleicht probierst Du es mal, das war ein Tip von 2016, da war der Fehler bekannt, und bis da ein Patch kam sollte man das so machen.
- 8 years ago
@EA_Joker Hallo, ich habe mir einen neuen Rechner zugelegt (neues Board und neue CPU + neuen Ram) und kann hier nun ein weiteres Mal die Diagnose stellen, dass das Problem an Grafikkarten der GTX 1080er Reihe liegt. Wie weit bist Du bislang gekommen?
- 8 years ago
@S-N-Gerhard Heute kam das August Update, worin diverse Fehlerkorrekturen enthalten sind und DX12 Multi-GPU-Support verankert wurde.
Wage den Versuch und teste ob Du eine Verbesserung merkst.
Grüße
- 8 years ago
@EA_Joker Habe ich bereits. Es hat sich nichts geändert. Leider.....
- 8 years ago
Zwar mehr FPS aber ruckelt bei mir mit zwei 1080 unter DX12, habs wieder ausgeschaltet.
- 8 years ago
Ich habe soeben einen Thread bei NVIDIA zu dem Problem eröffnet.
@EA_Joker Bitte mach doch mal den Test mit ner 1080er Karte. Danke!
- 8 years ago
@EA_JokerHier wird die Problematik noch einmal massiv untermauert.
ES MUSS JETZT ENDLICH MAL WAS PASSIEREN, WOZU HABE ICH MIR DIESES GAME ÜBERHAUPT GEHOLT?
- 8 years ago
@EA_Joker Stellungnahme von NVIDIA-Moderator:
Yes, this issue was introduced by the nov 2016 patch and occurs due to BF1 reading the 'quality' control wrong in the driver. I'm totally having this issue as well. It was NOT there before. I have a 1080 and latest drivers. Changing the NCP setting to Quality from HQ fixes the LOD errors. But, I still get all kind of shimmering and errors in my graphics. The ballroom floor inside is shimmering and looks terrible. This needs to be fixed from the Dev side, nothing we do will really fix it.
- 8 years ago
Der Support in diesem Forum ist wirklich atemberaubend.
About Battlefield Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 4 days ago
Pre Alpha Feedback
Solved4 days ago- 4 days ago