Forum Discussion

Iron_Joe_Dalton's avatar
Iron_Joe_Dalton
Rising Traveler
7 years ago

Tides of War Herausforderung "Kopf hoch". Bug.

Artikel: Battlefield V
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer NVIDIA GTX 1070
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 16Gb
In welchem Teil des Spiels tritt das Problem auf? Multiplayer
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Airborne
Bitte wähle deine Region Europa
Auf welchen Server passiert es?
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 14.12.2018
Fasse deinen Fehler zusammen: Tides of War Herausforderung "Kopf hoch". Eliminiere als Trupp 2 Gegner mit V1- oder JB2-Verstärkungen. Habe als Squadleader eine V1 abgefeuert und dabei einen 10-fachen Multikill gemacht. Die Errungenschaft wurde dennoch nicht freigeschalten!
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? n.a.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Nichts!
Was sollte stattdessen passieren? Freischaltung der Errungenschaft.

Tides of War Herausforderung "Kopf hoch".

Eliminiere als Trupp 2 Gegner mit V1- oder JB2-Verstärkungen.

Habe als Squadleader eine V1 abgefeuert und dabei einen 10-fachen Multikill gemacht. Die Errungenschaft wurde dennoch nicht freigeschalten!

73 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    7 years ago

Ich sitze denn ganzen Tag schon daran und nichts passiert und wieder den Luftschlag zu erspielen ist echt unnötig

• DerTensa's avatar
    DerTensa
    7 years ago
    Du kannst ein Ticket öffnen über help.ea.com und folgenden Pfad wählen: Battlefield V | PC | Kundendienst | Verschwundene Spielfortschritte

Ich bin gerade dabei das zu versuchen. Die Belohnung sollte ich innerhalb von max 24 Std erhalten...mal schauen ob das klappt.

• @IWardukI  schrieb:

Hallo,

Habe das selbe Problem Bis jetzt wurde nicht einmal der Doppelkill gezählt. Antwort im Chat war das die "Spezialisten" an dem Problem arbeiten und es keine Möglichkeit gibt das Manuell frei zu schalten ....

Hatte das Problem ebenfalls. Der Chat konnte hierbei jedoch helfen, auch wenn ich allerdings zweimal (Freitag & Samstag) anfragen musste. Der Helm ist dann aber im Arsenal aufgetaucht.

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,126 PostsLatest Activity: 18 hours ago