Forum Discussion
Dein PC erfüllt leider nicht die Mindestanforderungen von Battlefield Hardline. Es gibt daher keine Funktionsgarantie auf deinem System. Du kannst jedoch gerne den unten geposteten Tipp versuchen.
Mindestsystemanforderungen
• Betriebssystem: Windows Vista SP2, 64 Bit (mit Update KB971512)
• Prozessor: Athlon II/Phenom II mit 2,8 GHz, Intel Core I3/I5 mit 2,4 GHz
• Arbeitsspeicher: 4 GB RAM
• Grafikkarte: ATI 5770 mit 1 GB VRAM oder besser/Nvidia GTX260 mit 896 MB VRAM oder besser
• Festplatte: 60 GB
• DirectX: 11.0
Die Leistung deiner Grafikkarte ist niedriger als die mindestens benötigte Leistung.
http://gpuboss.com/gpus/GeForce-GTX-260-vs-GeForce-GT-9800
Schalte mal bitte "Cloud Speicherung und "Origin im Spiel" aus.
Origin im Spiel: "Origin->Anwendungseinstellungen->Origin im Spiel->Haken entfernen"
Cloud Speicherung: "Origin->Anwendungseinstellungen->Allgemein->Cloud Speicherung->Haken entfernen".
Gruß
Hallo
Sorry ich war leider ein paar Tage nicht da, deshalb konnte ich nicht antworten ich hole das mal schnell nach.. :D
Zugangsart ist Origin und als Internetverbindung hab ich laut Speedtest : 20 Mbit down- und 5 upstream Leitung
- DestroyerFX10 years agoHero+
Mit Zugangsart ist gemeint ob du WLAN, LTE, etc benutzt. 🙂
Hast du den Tipp oben schon versucht?
Gruß
- 10 years ago
Hallo
Ah ha wusste ich nicht 🙂 Also meine Zugangsart ist D-lan also Lan Verbindung über das Stromnetz
Ich hab gestern die Origin Cloud-Speicherung ausgeschaltet und hatte zwar seitdem 3 mal keinen Error beim joinen (bleibt abzuwarten ob das nur vorübergehend so ist ) aber ich würde die nur ungern ausgeschaltet lassen da ja sonst die Spielstände nur auf dem PC gespeichert sind. Das birgt halt das Risiko des Datenverlustes wenn mit dem Rechner mal was passiert...
Da tut sich die Frage auf ob man die Cloud nur für einzelne Spiele deaktivieren kann und wenn ja wie das ganze funktioniert
Gruß