Trupp-XP Boost konnte nicht aktiviert werden, verschwindet aber aus Inventar
Artikel: Battlefield 1
Platform:PC
Fasse deinen Fehler zusammen: Trupp-XP Boost ingame aktiviert, jedoch wurde kein 60minütiger Countdown gestartet und der Boost ist aus dem verschwunden
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Trupp-XP Boost ingame aktivieren, es erscheint keine Aktivierung der 60 Minuten Dauer, Boost verschwindet aus Inventar
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Trupp-XP Boost verschwindet aus dem Inventar und kann nicht mehr genutzt werden
Bitte wähle deine Region Europa
In welchem Spielmodus ist der Bug aufgetreten? Eroberung
AMD- oder Nvidia-Modellnummer GTX1060
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 8
Hallo zusammen,
ich habe letztens im Spiel einen Trupp-XP-Boost aktivieren wollen. Nachdem ich im Menü auf Trupp geklickt, den Boost ausgewählt hatte und auf aktivieren geklickt habe ist nichts passiert. Dies habe ich in dieser Runde mehrfach auch in verschiedenen Trupps versucht. Nie wurde der 60-minütige Boost aktiviert. In Summe habe ich 9mal versucht den Boost zu aktivieren ohne das etwas passiert ist. Danach war die Schaltfläche zur Auswählen des Boosts grau hinterlegt und konnte nicht mehr angeklickt werden.
Nach dem Ende der Runde habe ich dann in mein Inventar geschaut und meine 9 Trupp-XP-Boost waren verschwunden und mir wurde hier eine 0 angezeigt. Dies erklärt auch die grau hinterlegte nicht mehr nutzbare Schaltfläche. Allem Anschien nach wurden die Boosts verbraucht ohne mir auch nur 1mal den Boost zu gewähren.
Ist der Fehler bei sonst noch jemand aufgetreten und wir kann er gelöst werden? Bzw. wie bekomme ich meine XP-Boosts zurück?
Vielen Dank fürs Antworten.