Ungültige Lizenz. Grund = Missing DLL: [MSVCP110.dll] Error: 0x7E
Hallo Liebes HQ,
Ich habe ein problem mit meinem spiel undzwar hatte ich mir vor 27 Tagen EAplay pro gekauft dies aber gekündigt. Jetzt habe ich ebebn versucht mit meinem Freund zu spielen und es kam die Nachrricht : Ungültige Lizenz. Grund = Missing DLL: [MSVCP110.dll] Error: 0x7E
ich habe dann das spiel neu Installiert und es hat immernoch nicht geklappt. Also habe ich eine lösung dazu gefunden für das spiel Dragon Age oder so man sollte in Dieser PC > Lokaler Datenträger (C) > Pragramme (x86) > Origin Games > Dragon Age (bei mir war dann da nur Battlefield 4) > _Insatller > PhysiX ordner gehen der bei mir nicht vorhanden war ich hatte nur folgende sachen in dem Ordner _Installer:
customcomponent
directx
DLC
punkbuster
vc
Cleanup.dat
Cleanup.exe
GDFBinary_de_DE.dll
GDFBinary_de_DE_64.dll
installerdata.xml
InstallLog.txt
Touchup.txt
Touchup.exe
Ich kenne mich mit sowas nicht aus also wäre es nett wenn ihr mihr helfen könntet damit ich morgen mit meinem Freund spielen kann.
LG,
Hallo @Dr-Shanack,
Das Problem was du hier erfährst wird in folgenden Hilfe-Artikel von uns beschrieben:
Es handelt sich hier um eine fehlerhafte oder generell nicht installierte Bibliothek von Microsoft Visual C++.
In deinem Fall mit der 110.dll Fehlermeldung handelt es sich wohl um Microsoft Visual C++ 2012. Diese Version kannst du auf folgender Seite von Microsoft herunterladen:
https://support.microsoft.com/de-de/help/2977003/the-latest-supported-visual-c-downloads
Achte bitte darauf auch die x86 und x64 Versionen herunterzuladen und zu installieren. Am besten installierst du auch alle verschiedenen Versionen.
-Vendcera