Forum Discussion
Scheinbar ist die aktuell installierte Version der Datei MSVCP110.dll nicht aktuell genug. Öffne mal folgenden Ordner im Battlefield 4 Installationsverzeichnis: __Installer\vc\vc2012Update3\redist
Führe von dort dann die Datei vcredist_x64.exe aus, falls du ein 64Bit Windows verwendest, andernfalls die vcredist_x86.exe
Nach der erneuten Installation probiere noch einmal Battlefield 4 zu starten. Die Fehlermeldung sollte dann hoffentlich nicht mehr auftauchen.
Also ich habe das exakt so wie beschrieben durchgeführt, und das nicht nur einmal. Außerdem habe ich Battlefield sogar schon deinstalliert, neu installiert, gleiches Problem, erneut die maßnahme: ohne erfolg. Selbst beim verschieben des Ordners in den normalen Programmordner keine Lösung, und erneut die Maßnahme furchführen brachte kein Erfolg.
- 10 years ago
deinstallier dir alle Visual c++ in der Systemsteuerung.
Danach installier dir diese erneut : https://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=48145
- Anonymous10 years agoEs hat geklappt, vielen lieben dank, jetzt muss ich nurnoch meinen skill verbessern. ;-)
About Battlefield Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 15 hours ago
- 8 days ago
- 9 days ago