Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
11 years ago
Solved

Unmittelbar nach dem Aussteigen kein Schießen möglich

Hallo,

meine Freunde und ich haben das Problem, dass wenn wir mit irgendeinem Fahrzeug fahren und während dem Fahren aussteigen, um auf einen Gegner zu schießen - funktioniert das nicht.

Beispielszenario:

Ich fahre mit dem Auto. Sehe einen Gegner und springe während dem Fahren aus dem Auto. In dem Moment, in dem ich auf dem Boden aufkomme, drücke ich natürlich die Maustaste um einen Schuss abzulassen. Dies funktioniert aber nicht. Man muss entweder ein paar Sekunden warten, oder man drückt erneut die Maustaste.

Dies nervt ziemlich, da ich dadurch schon einige Male gestorben bin.

• Moin,

ich vermute das es sich hierbei nicht um einen Fehler handelt, sondern so von den Entwicklern gewollt ist.

Sollte es sich dennoch um einen Fehler handeln, musst du warten bis er mit einem Update behoben wird.

Gruß

2 Replies

• Moin,

ich vermute das es sich hierbei nicht um einen Fehler handelt, sondern so von den Entwicklern gewollt ist.

Sollte es sich dennoch um einen Fehler handeln, musst du warten bis er mit einem Update behoben wird.

Gruß

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    11 years ago

Danke für die schnelle Antwort 🙂

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,125 PostsLatest Activity: 3 days ago