Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
12 years ago
Solved

Upgrade von PS3 auf PS4 Version für 10$

Hallo,

es ist ja bekanntlicher weise sehr schwer an eine PS4 zu kommen,

ist es möglich auch über den 28.März an ein Upgrade DLC für die PS4 zu kommen (für Battlefield4 PS3 Nutzer).

Ich finde es sehr schade das die Aktion ausläuft wärend niemand eine PS4 beziehen kann.

Siehe http://community.eu.playstation.com/t5/Support-PS4/UPGRADE-PS3-PS4-Game-Battlefield/td-p/21125061

• Moin,

meiner Information nach ist zur Zeit keine Verlängerung der Aktion geplant.

Gruß

6 Replies

• Moin,

meiner Information nach ist zur Zeit keine Verlängerung der Aktion geplant.

Gruß

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    12 years ago

Das ist schade, als Treuer Battlefield Kunde bin ich eh schon von Battlefield 4 enttäuscht, und nun kann nach dem Wechsel auf die neue Konsole nicht einmal weiter gespielt werden, das ist wirklich sehr sehr schade..

wieder ein Kunde weg :/

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    11 years ago
    Hi zusammen, ich hab da eine Frage undzwar habe ich BF4 Premium auf der PS3 mit allen DLC's habe jetzt aber ne PS4. Muss ich jetzt alles neu kaufen oder reicht das wenn ich nur BATTLEFIELD 4 kaufe ?

Mit freundlichen Grüßen
    Arthur
  • Anonymous's avatar
    Anonymous
    11 years ago
    Das heist ich kaufe mir die normale Version für 29€ (bei Amazon) dann habe ich noch alle DLC's oder wie wird das übertragen ?
  • DestroyerFX's avatar
    DestroyerFX
    Hero+
    11 years ago

@Axel307 

Du kaufst dir einfach die Standartversion von Battlefield 4 und logst dich dann mit den selben Daten wie auf der PS3 ein.

Gruß

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,125 PostsLatest Activity: 2 days ago