Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
12 years ago

upgrade von ps3 auf ps4

erst einmal dauert das runtergeladen des Installation paket 2 tage ! Und jetzt bin ich seid 48 stunden am installieren grade 40% wrt?Was geht n da ab? Das ich seid 4 tagen nix ausser das erste story level zocken kann ?

6 Replies

• Moin,

bitte beschreibe dein Problem etwas genauer. Wenn das Spiel langsam herunterlädt, ist deine Internetverbindung überlastet oder die Server von EA oder vom PSN Store.

Was meinst du mit erstes Story Level? Du bist hier im Forum für Battlefield 4, kann es sein das du ein anderen Spiel meinst?

Gruß

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    12 years ago

Moin, Sry habe über die PS4 geschrieben daher war ich n bisschen Wort faul. 

Ja ich Meine Battlefield 4.

Habe es wie beschrieben (in der anleitung hinten in der PS3 Hülle von Battlefield gemacht.

Laut PS4 der rubrik downloads ist es Installiert (fertig runter geladen)

Jedoch starte ich BF4  kommt in demm Menü wo mann Multiplayer usw auswählt nur:

Das spiel installiert gerade

Kampagne 100% 

Gesamtes Spiel 42%

jedoch geht auch bei der Kampagne nur das erste level... und speichern tut er meine Punkte da auch nicht!

Online steht derweil noch nicht zur verfügung.

Das mit denn 2 tagen Laden verstehe ich noch.

Aber das ich jetzt schon 2 tage Am INSTALLIEREN des Spieles bin nicht!

und nirgends steht iwas gerade das er etwas neues runterlädt sonst könnte ich es noch verstehen da mein internet derzeit mehr als nur probleme hat was komischer weiße Alice/O2 oder wie der kram heisst nicht lösen kann -.-

aber müßte für online daddeln reichen ps3 war kein problem xD

• DestroyerFX's avatar
    DestroyerFX
    Hero+
    12 years ago

Moin,

hast du schon mal versucht die Installation neuzustarten? Oft hilft das schon bei Problemen mit der Installation.

Gruß

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    12 years ago

nein hatte bis jetzt n bissle schiss davor xD

nicht das das wieder so ewig dauert xD

aber ich werds mal testen 🙂

Okay habs mal aus demm system speicher gelöscht und jetzt darf ich noch einmal alles runter laden, was bei 37 GB so 2-3 tage dauern wird ☹️

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    12 years ago
    moin ich habe mal eine frage. ich will mir den 40gb download sparen... ist es unbedingt erforderlich die digitalversion aus dem store zu laden oder kann ich auch die spieldaten von einer ps4-bf4-cd laden, mit dem promocode lizenzieren und der ps3-bf4-cd spielen? vielen dank
  • DestroyerFX's avatar
    DestroyerFX
    Hero+
    12 years ago

Moin,

ich denke die PS4 wird die PS3 CD nicht erkennen. Es befindet sich auch eine leicht andere Version auf der PS3 CD, da die PS3 ja auch leistungstechnisch schwächer als die PS4 ist.

Du wirst um den Download leider nicht herum kommen wenn du keine passende Version auf CD hast.

Gruß

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,125 PostsLatest Activity: 23 hours ago