Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
12 years ago

Verbindung zum Spiel getrennt: Du wurdest durch FairFight ausgeschlossen. Grund: Banned Code #J8Ytk2

Hallo, seit heute morgen erhalte ich diese Meldung. Ich habe mir das Spiel gestern gekauft und instaliert. Der Download + Instalation hat länger gedauert als der Spielspass, denn nachdem ich gestern abend ca 1-2 Stunden gespielt habe, erhielt ich heute morgen die im Topic erwähnte Nachricht. Ich habe keine Cheats genutzt und glaube langsam, dass man bei fairlight zu unrecht gebannt wird wenn man versehentlich einen luckshot macht, ich verstehe den Sinn dahinter absolut nicht. Ich will entweder mein Geld zurück oder einen Unban, Abgesehen davon würde mich mal intressieren nach welchen kriterien Fairlight bannt. Vermutlich hätten sie es eher unfairlight nenen sollen. LG

3 Replies

• Fairfight kennt man doch aus Infestation ( WarZ ) .. man wird dort reportet und wenn du genug reports hast wirst du einfach so gebannt .. die leute können dich auch reporten weil du einfach gut bist oder sonstwas .. das müsste eigentlich verboten werden...

• EA_Dennis's avatar
    EA_Dennis
    Icon for EA Staff rankEA Staff
    12 years ago

h3xag0n schrieb:

Fairfight kennt man doch aus Infestation ( WarZ ) .. man wird dort reportet und wenn du genug reports hast wirst du einfach so gebannt .. die leute können dich auch reporten weil du einfach gut bist oder sonstwas .. das müsste eigentlich verboten werden...

Reports führen nicht automatisch zu Bans, sondern sie werden vom zuständigen Team genauer untersucht. So war es schon in Battlefield 3 und so wird es mit Sicherheit auch in Battlefield 4 gehandhabt. Ansonsten könnte man sich ja ohne Weiteres mit Freunden verschwören und munter andere Spieler "bannen". BOOMBABY-sabz hat sich zu einigen Fragen bzgl. Fairfight hier geäußert: http://battlelog.battlefield.com/bf4/forum/threadview/2955065670126678133/35/

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,127 PostsLatest Activity: 11 hours ago