'W' Taste wird nicht als gedruckt erkannt
Hallo Zusammen
Ich habe schon seit längerem ein Problem mit der Steuerung im Spiel. (Das selbe hatte ich auch schon bei BF4)
Wenn ich mich als Infanterist bewege ( mit 'WASD') passiert es manchmal, dass der Input meiner Bewegung nicht mehr erkannt wird. Am auffälligsten ist dabei die 'W' Taste. (Da ich ja immer nach vorne laufe)
Dies äußert sich damit, dass ich die 'W' Taste zwar gedruckt halte, aber trotzdem stehen bleibe. Ich habe es bereits mehrfach getestet, kann aber nicht sagen in welchen Situationen es auftritt. Es scheint zufällig jeweils nicht mehr zu funktionieren.
Die Lösung ist dann die, dass ich die 'W' Taste loslasse und erneut drücke. Solange ich sie gedrückt halte wird der Input nicht mehr erkannt.
Ich habe dieses Problem nur in Battlefield und habe auch in der Zwischenzeit einen komplett neuen Compter mit einer neuen Tastatur etc. und das Problem besteht weiterhin.
Was ich bisher zu dem Problem gefunden habe ist, dass "Origin im Spiel" ausgeschaltet werden soll. Dies hat jedoch nix geholfen.
Gibt es dafür eine Lösung?
Besten Dank für die Hilfe.