Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
9 years ago

Waffen schießen teilweise nicht mit L2

Hallo,

ich habe das Problem, dass alle Waffen ohne eigenens Autofire (Schrotflinten, Karabiner) mit L2 keinen Schuß auslösen. Selbst ein bewusstes nachladen der betreffenden Waffe behebt dieses Problem nicht. Betroffen sind alle Klassen sofern die Waffe wie geschrieben kein Autofire besitzt.

Ich spiele auf der Sony PS4 mit dem Standard Controller und habe in BF1 keine Einstellungen verändert.

6 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

Hey @tclancy2011

probiere mal bitte einen neuen oder anderen Controller, da bei Deinem vermutlich die Trigger lose sind. 

Cheers, 
    Val 

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

Hallo ,

der Trigger funktioniert einwandfrei, da Fahrzeugwaffen, Gadgets, Pistolen und Waffen die von Haus einen Autofiremodus haben nicht von dem Problem betroffen sind. Lediglich bei Hauptwaffen mit Einzelschussmodus tritt der Bug auf. Wenn der Fehler bei allen Waffen/Gadgets auftreten würde, dann wäre es der Controller ... aber genau das passiert eben nicht, sondern nur die eine Kategorie Waffen ist betroffen.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

Hey @tclancy2011

manche Waffen schlagen härter an als andere. Gerade autofire Waffen sind da einfach zufrieden stellbar. 

Probiere bitte die andere Controller Variante. 🙂

Cheers, 
    Val 

• Its_Travis_199's avatar
    Its_Travis_199
    Hero+
    9 years ago
    Bitte versuche es trotzdem mal mit einem neuen Controller, weil das selbe problem hatte ich mal bei BF4 mit nur den Präzisionsgewehren (Sniper)

Weil sich schüsse z.B. bei den Snipers erst lösen wenn der Trigger ganz ausgelöst ist! Bei allen anderen sachen lösen sich die Schüsse schon etwas früher, wenn der Controller leichten kontakt an der taste feststellt!

Wenn also das Gummi teil hinter der Taste etwas abgenutzt ist, könnte es sein dass dem Controller der druck nicht mehr ausreicht um den Sniper schuss zu lösen!

Mfg,
    Travis 🙂
  • Inimitable69's avatar
    Inimitable69
    4 years ago
    @Its_Travis_199 mein Controller ist erst 3 tage alt, ich habe das selbe problem.
    Schüsse werden mit Sniper oder Schrotflinten ausgelöst, allerdings nur wenn man währenddessen springt, und selbst da nicht jedes mal.
    gibt es also konstruktivere Lösungen als einen anderen Controller zu nutzen? (kann mir schlecht vorstellen dass es etwas mit dem controller zu tun hat
  • EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 years ago

Hallo @Inimitable69,

der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
    -Vendcera

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,109 PostsLatest Activity: 12 years ago