Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
10 years ago

Waffen werden nicht freigeschaltet

Also Tag erstmal. Ich habe mir vor kurzem auf der PS3 für BF4 das China Rising DLC gekauft und erfolgreich installiert. Jetzt will ich die neuen Waffen haben was auch bisher ganz gut klappt. Habe bereita die MTAR. Doch als ich jetzt die L115 Sniper freischalten wollte funktionierte es nicht. Ich habe in einem Match alle Herausforderungen gemeistert. Doch ich bekam die Waffe nicht. Ich habe 3 Sniler Rifle Ribbons, ein Shotgun Kill, einen C4 Kill und einen Sniper geschafft also alle Herausforderungen geschafft. Doch nach der Runde sah ich das ich auch alles erhalten habe (also C4 kill usw) AUSSER den 1 Sniper kill. Dieser wurde mir nicht gutgeschrieben. Habe es auch mehrern Maps versucht immer dasselbe Ergebniss. Bitte helft!

2 Replies

• Moin @trollkiller245,

kann es sein, dass du eine falsche Waffe benutzt hast (Präzisionsgewehr statt Scharfschützengewehr)?

Nimm bitte mal für den Sniper Kill das "RFB" Gewehr.

Gruß

• Its_Travis_199's avatar
    Its_Travis_199
    Hero+
    10 years ago
    Hallo zusammen,

Ich denke mal das du bestimmt mit einem Präzisionsgewehr(Richtige Sniper) den einen kill gemacht hast, in dem spiel sind aber die DMR (halbautomatische Sniper) die Scharfschützengewehre!

Weil du ja die sniper rifle ribbons auch machen musstest, hast du ja kills mit einem Präzisionsgewehr machen müssen, und dabei vielleicht gedacht dass du den einen Scharfschützengewehr kill auch gleich damit erledigt hast!
    Also versuch doch mal zu all den anderen sachen, einen kill mit einer waffe aus der Scharfschützengewehr(DMR) Kategorie zu machen! 🙂

Mfg,
    Travis

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,125 PostsLatest Activity: 2 years ago