Forum Discussion

GefreiterDecker's avatar
3 years ago

Warum ist die EA-App so schmutz

Hallo

Ich wollte mir gerade mal ne Runde Cheaterfield V geben, [entfernt von CM: unhöfliche Redewendung] , da sagt mir das Spiel ich habe Origin nicht richtig gestartet und möge es doch neustarten.

Tja jetzt gibt es leider gar kein Origin (Gott hab es seelig) mehr und ich hab eure verkackte drecksapp, die nachdem ich Cheaterfield V beendet habe auch nicht mehr reagiert und ebenfalls neugestartet werden muss.

Warum ist alles was EA "neu macht" so dermaßen schlechter als der Vorgänger?? ist ja wie bei Battlefield! HA

bitte rafft euch

PS: ich kann es gar nicht erwarten BF6 NICHT vorzubestellen

1 Reply

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hallo @GefreiterDecker,

könntest du das Spiel bitte einmal reparieren und auch die App Wiederherstellung in der EA app durchführen?

Es ist seltsam, dass du eine Fehlermeldung wegen Origin gekriegt hast - so etwas habe ich noch nicht gesehen, vielen Dank für das Melden! Hast du noch irgendwelche Origin Dateien auf deinem PC, welche vielleicht diese Meldung verursacht haben könnten?

Ich verstehe, dass die EA app momentan vielen Spielern Probleme bereiten, und es gab in den letzten Tagen auch mehrere Verbindungsprobleme, welche zu diesen Problemen hinzugefügt haben. Es wird weiterhin an der EA app gearbeitet und Feedback an das Team weitergeleitet.

Ich würde dich hier auch nochmal bitten, dich höflich hier im Forum auszudrücken, und die Diskussion und Anmerkungen bezüglich Cheaters in BFV zu unterlassen, wie es in den Forenregeln steht. Dort findest du auch die Funktionen, wie man Cheater meldet.

- Pythia

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,117 PostsLatest Activity: 12 minutes ago