colina842 years agoWarum Kann ich die Waffe Typ 2a nicht auswählenHallo warum kann ich die Waffe Typ 2a nicht aus meinem Inventar nehmen.die ist wie blockiert.image.jpg2.6 MBimage.jpg2.5 MB
Featured PlacesBattlefield Franchise Diskussionen Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.Latest Activity: 6 hours ago13,140 Posts
Battlefield Franchise Diskussionen Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.Latest Activity: 6 hours ago13,140 Posts
Recent DiscussionsBF1 nicht installierbar Game Pass Ultimate Hallo zusammen, seit Wochen ärgere ich mich mit dem Support herum, weil mir keiner helfen kann oder will. Nun hat mich einer heute mal an dieses Forum verwiesen. Folgendes: Ich habe Game Pass Ulti...Aktivierung nicht möglich Guten Tag, ich würde gern erneut Battlefield 3 spielen, dieses befindet sich selbstverständlich in meiner Spielbibliothek. Bis vor circa 4 Tagen hat alles problemlos funktioniert. Seit zwei Tagen ...Nachfolger von Bfh Hallo ich würde mir wünschen das Battelfield Hardline einen würdigen Nachfolger bekommen würde das war so ein schönes und cooles Game bitte lasst es nicht in vergessenheit geraten und macht einen 2 t...Battelfield 4 Kann man das noch online spielen Battlefield 3 Aktivierungsfehler - Multiplayer nicht startbar (Lizenzfehler) Problem-Beschreibung: Ich starte Battlefield 3 über die EA App. Battlelog öffnet sich korrekt. Beim Versuch, ein Multiplayer-Match beizutreten oder den Singleplayer zu starten, erscheint die Fehlerm...