Forum Discussion

Wolfgang612's avatar
Wolfgang612
Seasoned Novice
1 year ago
Solved

Warum werde ich immer wieder gesperrt und rausgeworfen

Hallo Veteranen, kann mir jemand von Euch verraten warum ich oft gesperrt und rausgeworfen werde? Ich danke Euch für Eure Antwort. Man sieht sch wieder auf dem Battefield
  • Runkellos's avatar
    Runkellos
    1 year ago
    Der Administrator ist ein „Roboter“ und immer auf dem Server (Sie werden bemerken, dass eine Person zuschaut, das ist der Roboter). Es handelt sich im Grunde um ein Skript, das die Statistiken der Spieler überprüft und auf die Website bfban.com geht, um zu sehen, ob dort jemand als Betrüger registriert ist. Betrüger werden automatisch gekickt. Meiner Erfahrung nach funktioniert es besser als ein aktiver Administrator. Weil der Administrator auch spielen möchte und nicht die Statistiken aller 63 Spieler in einer Lobby überprüfen kann. Es werden nur offensichtliche Aimbotter erwischt, die 100:0 erreichen oder wenn jemand wegen Betrugs zur Rechenschaft gezogen wird. Außerdem werfen sie vielleicht aus Bosheit Spieler raus, die einfach Glück haben oder gut sind. Obwohl Roboterserver nicht perfekt funktionieren, sind sie besser als alle von Dice geschaffenen Optionen (was nicht so schwer ist, sie tun nichts).

Auszug  Redit