Forum Discussion
würde mich auch interessieren , hab jetzte schon soviel versucht mal gehts 2 std dann kommt es 4 min takt ich glaub echt das only an den server liegt bf4 60 hz server gehen ja auch problemlos versteh ich net echt net , dann ruft man bei ea an und kommt ins callcenter wo keiner ne ahnung hat , nur soviel warte sie mal kurz ich frag nach , nach 20 min nix hab ich dann aufgelegt -.- 130 euro sind dann doch irgentwie nicht gut invenstiert
- 9 years ago
Bei mir wurden in der nVidia-Systemsteuerung der "Energieverwaltungsmodus" auf "Maximale Leistung bevorzugen" umgestellt, seitdem gehts besser.
Auch habe ich die Grafikeinstellungen allgemein auf "Hoch" gestellt und es läuft stabiler (FPS stabil bei 60) und eben der Ex.Offset hat nur noch seltene Spitzen.
Ansonsten habe ich auch den TCPOptimizer von SG mal genutzt und die Ports überarbeitet, aber ich glaub nicht das es daran lag.
- 9 years ago
jou wart ab ich sag mal 5-6 tage so war es bei mir hab jetzte noch einzelbildschirm eingestellt das energie dinges hatte ich auch schon , eins macht mich aber irgentwie nachdenklich da steht in 3d einstellung kein fxaa nicht verfügbar in bf1 auch komisch , naja hab mal ne runde gezoggt 2 maps ging es schonmal , und fxaa in den globalen einstellung ein gestellt
About Battlefield Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 5 days ago
- 6 days ago
- 7 days ago
- 10 days ago