Forum Discussion
So,
extra nen Fachmann kommen lassen dafür :D
Es lag halb am Server von EA (bzw. die Verbindung), und halb an meinen Grafikkarten.
Das "Problem" am EA-Server war, das er mehr Daten wollte als er bekommen konnte (konnte gedrosselt werden)
Und an den Grafikkarten.... Meine Grafikkarten haben sich immer wieder runtergetaktet und haben sich dann nicht wieder schnell genug hochgefahren. Jetzt laufen sie auf einer höhren Frequenz und Last und ich habe keinerlei Probleme mehr mit dem Ex.Offset (waren zwei Umstellungen in der nVidia-Software).
Gott sei Dank lag es nicht an meiner Hardware oder einer Inkompatibiltät.
was genau hast du umgestellt in der Treiber Software von Nvidia?
und warum muss man überhaupt seine Karte (habe ein ähnliches System wie du) anders takten, damit BF läuft. Ernsthaft?
Die EA Moderatoren oder Dice oder wer auch immer haben keine Lösung für das Problem parat. Es betrifft sehr viele Spieler.
Ein einheitliches Forum wäre schon gut, aber hier ist ja auch nichts los.
Leute, schaut euch an wie es in Steam läuft. Da ist links dein Spiel und rechts sofort das Forum mit Unterforen. Das EA Design ist eine Katastrophe.
- 9 years ago
Hab das Thema wieder aufgemacht.
Also heute Nacht konnte ich wunderbar wieder spielen, bei Servern bis 20 Personen.
Kommt eine 21te Person drauf, steigt der Ex.Offset wieder auf 300+ an.
Eigentlich habe ich nur ein paar Leistungsoptimierungen von nVidia vorgenommen, paar sachen ausgestellt. Ich guck mal ob ichs in ne .txt drücken kann und stells hier rein.
EDIT: Hängt im Anhang als .jpg
EDIT: Also, um ca. 5 Uhr morgens, wenn wenige Spieler online sind, kann ich auf Servern bis zu einer Spielerzahl von maximal 20 Personen fast problemlos spielen.
Die FPS bleiben stabil bei 60+ mit den Einstellungen, die CPU-Auslastung bei 60-70% find ich auch völlig ok. Temperaturen liegen bei maximal 68.5°C der CPU, GPU bei 45-50.
RAM ist mittel ausgelastet.
Der Ex.Offset steigt vor allem dann an, wenn Spieler sterben, ich neu spawne. bzw. ins Menü gehe.
Ein einziges Mal ist der Downstream etwas gleichzeitig eingebrochen, aber deckt sich sonst nicht mit den Spitzen des Ex.Offset
- 9 years ago
Hab Gestern mal Hw Monitor und andere Überwachungs log laufen lassen immer Wenn Der Fps drop kamm ging die Voltage und Memory runter hab mich mal bei anderen spielen informiert und hab da eine interresante sache gefunden , unzwar habe ich die Fan mal bissle anders eingestellt so das die Gpu unter 62 c bleibt und hab dann gezoggt und konnte 6 mal op zoggen ohne Fps drop oder ex.offset wert hoch ging .. werde es morgen mal weiter testen , mfg
- 9 years ago
Hab auch mal etwas mit den Lüftern usw. rumprobiert, hoch und runtergestellt die Zieltemperatur, die Lüfterleistungen, die Grafikeinstellungen - aber der Ex.Offset schwankt immer noch extrem und bleibt gut 70% der Zeit auf nem unspielbaren Wert.
So langsam hab ich echt keine Lust mehr auf das Ganze -.-*
Es ruckelt, es laggt, die Serververbindungen * teilweise ab, man kann Freunden kaum nachjoinen, die Medaillen funktionieren nicht, man bekommt keine Battlepacks und die Waffen sind unausgeglichen.... Darf ja wohl alles net wahr sein. Und dafür nen Haufen Geld ausgeben.
- 9 years ago
Hatte auch mal bei dir ins Video Geschaut und es sieht auch anders aus als bei mir also ich hab meistens wenn der drop kommt nur 7-8 fps , also unspielbar , du laggst igentwie oder die bilder ziehen nach , mal schauen obs heute dropt , ja mit den Medalien ist echt schwierig , ich lass es zum teil an wenn sie denn mal nicht igentwie rum springen und zogg , Waffenwechsel geht net auf mausrad und zum teil die videos in den anfangsseqencen sind fehlerhaft oder einfach schlecht zusammengeschnitten ,Airship bug , willste joinen Kill in Aktion wie bitte ?? oder Die fps anzeige wir vom Hud immer weggemacht muss man dann immer neu eingeben bzw habs jetzte über experince laufen , es wird zeit fürn patch , das war auch definitv das letzte mal das ich was vorbestellt hab , ich warte jetzte immer nen jahr ab bis die kinderkrankheiten raus sind aus den spielen , die werfen halt die games nicht fertig auf den markt da ja noch dlc folgen ,also wir haben ja noch 2 jahre es zum laufen zum bringen , so kommt es mir vor wie sie denken , alles in allem find ich , wären diese Fehler weg würde es ein super game sein oder es versucht grad ein super game zu sein was es mometan nicht ist .
- 9 years ago
xD Ich komm noch nicht mal in ein Zeppelin oder einen Zug, bis dahin vergeht mir die Lust weil ich einfach nur 2-3 Meter laufen kann und wieder Standbild hab.
Es ist seltsam, das es auf kleineren Maps besser zu laufen scheint. Also in Kriegstauben läuft es m.E. ein klein wenig besser.
Aber wie gesagt, nur bis 20 Spieler maximal.
Ich hab nun sämtliches Monitoring laufen, was gleichzeitig auf meinen zweiten Bildschirm passt,
HWInfo, GPU Tweak, AMD OverDrive, xFast Lan, Fraps... Es gibt kaum Auffälligkeiten, nur das ab und an mal ein Wert ein bischen variiert, aber das deckt sich nur seltenst mit dem Ex.Offset.
Zumal ist der Ex.Offset ja im "Netzwerkdiagramm", also muss es ja doch etwas mit der Internetverbindung zu tun haben. Und da find ichs dann seltsam das nicht alle das Problem haben, meine Internetverbindung ist in Ordnung, hab das auch von der Telekom nochmal durchmessen lassen.
- 9 years ago
Jau drops sind wieder da -.- hmm , liegt wohl an den server manche sind gut manche nicht m naja aufjedenfall macht es kein spass zu zoggen wenn du von 25 min 10 min zoggst , naja die sollen sich was einfallen lassen , und deren callcenter geht garnet , echt ea kundenberater nennen sie das -.- kopfschüttel
- 9 years agoNaja ich sag ja, es liegt mit Sicherheit an den Servern.
Mein Nachbar hofft das bald die Host-Server freigegeben werden und dann auch deutsche private dazukommen und es besser wird und/oder gepatcht wird - 9 years ago
bf1 update ich bin gespannt , werde mal testen was den geht und was net :-)
- Anonymous9 years agoBei mir auch nix gebracht.. Der Frust steigt deutlich.. Habe nur bei einem clean Start die Möglichkeit ein paar Runden zu spielen. Ansonsten unmöglich.....
- 9 years ago
aber die server laufen doche erst ab 12
- Anonymous9 years agoOha.. Dann hat er das noch gar nicht gezogen. Gestern habe ich es mal wieder neu aufgesetzt. Dann werde ich heute noch mal testen. Dachte das Update wäre da schon drin.. Dann Kommando zurück.
- 9 years ago
bis jetzte war das update auch für mich noch net das richtig gleiche drops exoffset hoch -.- jou hab mich vertan danach sollte lles wieder laufen mit update Die PC-Server sind ab 9.00 Uhr für etwa eine Stunde offline.
- 9 years ago
ja irgentwie noch schlimmer , Selbst Kriegstauben etc dropt es und hab mal wieder das spiel im taskmanager beenden müssen kotzzzz
- 9 years ago
Neuer GeForce Game Ready Driver is heut auch raus, mal gucken ob beide Updates was bringen.... :/
EDIT: Okay, also jetzt ist es nur noch schlimmer, ich komm nicht mal ins Spiel rein, denn das Menü flackert schon so extrem das man kurz vor ner Epilepsie steht.
Buchstaben werden nicht mehr richtig angezeigt, der Ex.Offset ist jetzt statt bei D:800 bei D:2400ms ... :/
Wenn EA den Patch genau in die andere Richtung macht wärs bestimmt super xD
- 9 years ago
jou teste ich ma aus
- 9 years ago
hat auch nix gebracht immer wieder das gleiche erst lauft es 4-5 min und bämm 7 fps ex.offset auff 1300 ms und alles laggt
- 9 years agoO.o Du kommst i
ohne epileptischen Anfall ins Spiel? :O - 9 years ago
jau bei mir sieht es eigentlich normal aus nur paar komische streifen ziehen sich jetzt runter ich mach nochmal nen video dann kannst dir das mal anschauen ...
- 9 years ago
Hm, also jetzt gerade geht es wieder mit dem Ex.Offset -.-* Aber das Flackern im Menü is echt extrem.
Lässt sich leider mit Fraps net aufnehmen
- 9 years ago
hier kannst mal schauen https://www.youtube.com/watch?v=GnBLj5VS_xc&feature=youtu.be , schön auch zusehen der Airship bug der auch nicht behoben wurde -.-
- 9 years ago
was hast du für ein router ??
- 9 years agoSpeedport W723 Typ B
Aber sehr unauffällig die Messungen - 9 years ago
hab ne fritzbox 7490 und da hab ich ne option wie sie laufen soll max perfomance oder max stabilität habs auf max stabiltät gestellt mometan ist alles ruhig und kein drops ,bei übersich dsl information vielleicht gibs auch sone option bei dir ??
- 9 years ago
die server Hz zahl sinkt auf 30 und ich habe nur 20 fps verlust , vielleicht blockiert der router doch irgentwas ??
- 9 years ago
So eine Funktion gibts bei mir leider nicht,
aber eigentlich dürfte das doch auch nicht sein oder? Dann müsste EA als Mindestanforderung ja auch gewisse Router festlegen :/ Und das könnense denk ich mal nicht bringen. Immerhin sind/waren wir bis vor Kurzem an diesen Router gebunden aufgrund des Vertrages.
About Battlefield Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 2 days ago
- 8 days ago
- 8 days ago