Wechsel in den Online Modus nicht möglich trotz Internet
Hallo,
seit längerer Zeit habe ich jedes Mal, wenn ich BF1 starten möchte, Probleme mit der Cloud. Das habe ich jetzt dadurch behoben, dass ich die Option einfach deaktiviert habe, da mich das Fenster mit "Die letzten Cloud-Speicherdaten sind nicht verfügbar" bei jedem Start einfach genervt hat. Das wäre soweit auch kein Problem, da ich die Cloud eh nicht wirklich brauche. Ein weiteres Problem ist jedoch, dass ich einfach gerne mal den Online-Modus testen möchte, was ja normalerweise gehen sollte, oder? Bei mir aber nicht, da dort immer steht, ich solle Online gehen. Ich hatte es immer auf die Server geschoben und gedacht, die seinen einfach offline, aber ich denke nicht, dass die Server seit über einem Monaten jedesmal wenn ich zocken will, offline sind. Wenn ich dann aber auf "Online gehen" drücke, passiert nichts und es steht wieder dort, ich sei offline, obwohl ich definitiv online bin (Während dort steht ich sei offline schreibe ich gerede den Bericht).
Installiert hab ich über die gekaufte DVD und mein Pc erfüllt definitiv die Mindestanforderungen.
Betriebssystem: aktuelles Windows 10
Letztes Update: Vor 30 Minuten
Ich hoffe, dass hier endlich eine Lösung gefunden wird, weil ich sonst das Spiel umtauschen muss, da ich für das bezahlte Geld wenigstens die Grundfunktionen haben will. Ich hab auch bei jedem Update gehofft, dass das Problem weg ist und es evtl. einfach nur ein Fahler im letzten Update war, was aber leider nicht so war.
- Anonymous8 years ago
Ich hab es endlich hinbekommen. Hab McAfee komplett ausgeschalten im ProcessExplorer und zusätzlich gab es ein Spielupdate und danach ging es dann und es kam eine Meldung, dass für den Onlinemodus ein Oberflächenupdate benötigt wird und nach der Installation ging dann endlich alles. Jetzt läuft McAfee wieder normal und das Spiel funktioniert trotzdem. Vielleicht hatten sich genug Leute mit ähnlichen Problemen gemeldet und es gab dann das Update oder beim letzten Oberflächenupdate ist irgendwas schiefgelaufen und es ging deshalb nicht. Wie auch immer, es funktioniert jetzt endlich. Und danke trotzdem für eure Hilfe.