Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
9 years ago

Why Cheaters in BF1?

Es kann doch nicht angehen das ihr von DICE sowas duldet, oder könnt ihr selbst nicht spielen und braucht Hacks. Also ich mach das nicht mit. Ich möchte mein Geld wieder haben. Ich möchte mich entspannen beim spielen und nicht ständig fluchen, weil ich durch wände direkt nach dem spawn erschossen werde. Zudem gehören Klassen der Infanterie genau so im Spiel limitiert wie Fahr/Flugzeuge, passend zu jeder Karte und Modus.  

1 Reply

• Moin @karlobader,

Cheater werden selbstverständlich nicht geduldet. Durch technische Systeme im Spiel wird sichergestellt, dass Spielbetrug schnell erkannt wird. Einen 100%igen Schutz gibt es nirgendwo.

Manchmal kann es etwas dauern, bis ein Cheater zweifelsfrei erkannt wurde, da kein Spieler zu Unrecht vom Spiel ausgeschlossen werden soll.

Wenn du dennoch das Spiel zurückgeben möchtest, findest du hier alle weiteren Informationen:

https://help.ea.com/de/article/what-s-the-great-games-guarantee

Die Rückgabe über Origin ist nur möglich, wenn du das Spiel auch über Origin gekauft hast, ansonsten müsstest du dich an deinen Verkäufer wenden.

Gruß

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,116 PostsLatest Activity: 10 years ago