Forum Discussion
Das Spiel ist grafisch wirklich der Hammer. Viele Maps sind klasse und bieten oft gute Abwechslung. Ansonsten kann ich deine Position nur unterstützen. Da ich aber nur BF1 habe und sonst keine anderen Spiele von EA besitze kann ich mir kein vergleichendes Urteil in Bezug auf Cheater erlauben.
Nur mein Eindruck ist, und den habe ich schon öfter nur in diesem Forum (in einem anderen Forum ist das Thema verboten) geschildert, dass natürlich auch auf BF 1 bös gecheatet wird. Es kommt vor, dass ich innerhalb einer Spielzeit mehrfach den Server verlasse, weil ich keinen Bock darauf habe für diese Betrüger den Punktebringer zu machen.
Einige Kommentatoren sind der Meinung, dass FF einen guten Job macht. Naja. Der Meinung bin ich nicht. Bisher ist FF den Beweis der Wirksamkeit schuldig geblieben. Für mich ist es nicht nachvollziehbar, warum Spieler nur vorübergehend oder dauerhaft gebannt werden. Und ich halte die Meldungen im Chat von der Anzahl der gebannten Cheater für einen riesen Fake. Denn bisher hat sich nichts, aber auch gar nichts verbessert. Woran ich das festmache würde den Rahmen wohl etwas sprengen und die meisten auch wohl eher langweilen.
Bleibt die Hoffnung dass bei Erscheinen des BF5 diese Betrüger dorthin wechseln und es auf BF1 etwas ruhiger wird.
Schade um das schöne Spiel, denn es würden bestimmt mehr Menschen spielen, wenn EA/Dice besser an den Problemen arbeiten würde.
- Killerseuche7 years agoHero
🥳
☕
🤞 - 7 years ago
Hey @OLT-Heiderambo ja das cheater Problem ist hier eher nebensächlich.
Worauf ich aber eben aber eingehen möchte ist einfach, das EA für das Spiel nix tut und es immer und immer schlechter wird.
Vorallem eben von der Blance her. Die Sniper Klasse wird so hart abused und als alle anderen KJlassen muss man sich schon vercampen, weil es in dem Spiel einfach nicht klappt sich einmal zu bewegen ohne, dass man einen schuss von den unbalanced waffen abbekommt. Deerr Bulletdrop in diuesem Spiel ist einfach totaler Witz und jedes KJleinkind kann die Waffen verwenden. EA checkjt einfach nicht oder Dice, dass diese Klasse den Spielspaß zerstört selbst das teamplay ist total * weil alle SNiper nehmen um ihre dummen Statistiken zu behalten. Also für mich ist BF1 wirklich das schrecklichste BF was je erschaffen wurde.
Und da kann man noch so flehen um ein Limit für diese Dominierende KLasse aber EA/DICE reagiert einfach nicht.
ODer zumindestens einen höheren Bulletdrop um sie wenigstens gegenüber den anderen Klassen an zu passen.
Von den Maps her finde ich geht es so mit der Abwechslung die meisten sind einfach extrem offen und natürlich ist da der Abuse des Snipers noch viel viel höher.
Also echt ich qweiß noch nicht ganz ob ich das SPiel aufgebe. Ich habe wirklich keine lust mehr nur von Spähern/SNipern erschossen zu werden weil dieser mist einfach null mehr mit richtig können zu tun hat. Ich kann sowas sagen, denn hab ja auch alles ausprobiert mit Späher es ist einfach extrem leicht und hat nischt mehr mit bf zu tun.
Ansonsten war das hier noch wegen den Bugs eben die passieren wie einsteigen beim FLugzeug und man sieht nur nen Standbild mehr oder weniger. Dann das Terrain worüber man nicht schießen kann,obwohl lauf drüber statt drunter. Dem zu folge denke ich die server sind mega schlecht. Es füht sich an als wenn man auf 20Hz oder so spielt man selbst leert ein magazin um ein zu killen und dann kommt einer mit der selben waffe und es fühlt sich wie oneshot an obwohl es eigentlich nicht so ist.
Als FPS ist das total schlecht.
Fazit: Das spiel hat potenzial und wurde um einiges mehr spaß machen wenn man aber auch es balancieren kann und sich bisschen mehr vllt reinhängt.
Aber ich habe eben das gefühl dass BF1 schon so gut wie abgeschlossen sei für EA/DICE.