Wo kann ich.../finde ich...
Artikel: Battlefield V
Platform:Microsoft XBOX One
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Microsoft Xbox One S
In welchem Teil des Spiels tritt das Problem auf? Spielmenü
In welchem Spielmenü warst du, als der Fehler auftrat? " verplicht veld" Bitte was?
Bitte wähle deine Region Europa
Auf welchen Server passiert es?
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm)
Fasse deinen Fehler zusammen: " verplicht veld" Bitte was?
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? " verplicht veld" Bitte was?
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? " verplicht veld" Bitte was?
Was sollte stattdessen passieren? " verplicht veld" Bitte was?
Hallöchen,
nachdem ich mir erst diese Woche BFV geholt habe, komme ich soweit gut damit zurecht (auch wenn BF1 irgendwie fertiger und runder wirkte), allerdings fehlen mir einige Dinge, die ich nicht finde...
1. Wo kann ich bestimmte Abschnitte der Kriegsgeschichten nochmals söpielen? Finde nur Fortsetzen oder komplette Geschichte neu starten. Wenn ich aber beispielsweise Abschnitt 2 von Nordlys nochmal machen will, weil ich dort noch was vergessen habe, finde ich dafür keine Option.
2. Wo finde ich offene Herausforderungen der Kriegegeschichten?
3. Gibt es eine Übersicht über verdiente Bänder?
4. Kann man das ausbluten deaktivieren? Finde es nur nervig, in den meisten Fällen ist das verlorene Zeit, die nur dazu führt, dass man sich darüber aufregt, dass man nicht wiederbelebt wird.
5. Ist es so vorgesehen, dass ich nur in Basen oder bei Truppmitgliedern aber nicht bei anderen Teammitgliedern spawnen kann?
6. Habe wie gesagt diese Woche erst angefangen, habe daher Woche 1 von Tides of War verpasst. Kann man das nachholen oder ist die erste Auftragsreihe für mich vorbei?
Danke für die Antworten.