Forum Discussion

Anthraxxes's avatar
4 years ago
Solved

Wo sind die Server hin ?

Fällt das dem niemandem auf dass die Server immer weniger werden ?

Nach über einem Jahr mal wieder BF5 angeworfen. Vor drei Wochen konnte man noch Vorherrschaft spielen, seit gut 2 Wochen ist dieser Spielmodus zumindest abends nicht mehr auffindbar. Am Filter liegt es nicht, wir sind vier Leute und jeder hat das gleiche Ergebnis.

• Hallo @Anthraxxes,

das hat dabei wohl je nach Plattform auch mit der Anzahl der Spieler zu bestimmten Uhrzeiten zu tun. Sodass man eben zu bestimmten Spielmodi leider nicht immer Server finden kann.

Wenn ihr jedoch bereits zu viert seid, könnte ich nur empfehlen auf einem Vorherrschaftsserver zu warten, ob darauf noch weitere Spieler joinen.

-Vendcera

4 Replies

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 years ago

Hallo @Anthraxxes,

das hat dabei wohl je nach Plattform auch mit der Anzahl der Spieler zu bestimmten Uhrzeiten zu tun. Sodass man eben zu bestimmten Spielmodi leider nicht immer Server finden kann.

Wenn ihr jedoch bereits zu viert seid, könnte ich nur empfehlen auf einem Vorherrschaftsserver zu warten, ob darauf noch weitere Spieler joinen.

-Vendcera

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 years ago

Hi @Anthraxxes,

hmm, ansonsten gibt es wohl noch die Alternative selber einen Vorherschafft Server bzw. ein Community Game zu erstellen. Zusammen mit Freunden und weiteren Spielern, die auf den Server stoßen, könnte man Spiele auch so zum Laufen bringen. 

-Vendcera

• Anthraxxes's avatar
    Anthraxxes
    4 years ago

@EA_Vendcera 

Ja die Funkion habe ich inzwischen gefunden. Immer nur eine Map ist aber langweilig.

Da das Forum ja auch nicht mehr zu existieren scheint, ist dieses Battlefield wohl abgeschrieben worden.

Und es hat weiß Gott auch jede einzelne Kritik verdient, die ich Forum gelassen hatte.

Vielleicht überrascht uns EA ja mal zu BF6, also einem klasse Spiel UND einem ordentlichen Communitybuilding.