Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
12 years ago

xbox 360 hängt sich auf der karte morgendämmerer im modus Eroberung weg

Hallo alle zusammen ,

es würde mich und Einige andere die mit dem selben Problem zu tun haben brennend interessieren wie es möglich sein kann das sich das Spiel immer und immer wieder auf dieser karte weg hängt, da das Spiel ja zu Anfang ohne Probleme lief nur mittlerweile wenn die karte morgendämmerer kommt ( Modus Eroberung ) hängt sie sich nach einer gewissen Zeit weg . Es ist halt echt ärgerlich und ich bzw.. Wir wünschen uns ganz Schnelle Hilfe.

Mfg.

2 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    12 years ago

Wir haben ein paar Berichte über ähnliche Probleme erhalten. Könntest du uns bitte mitteilen, welches Xbox360 Modell du besitzt?

Bitte gehe einmal folgende Lösungsvorschläge durch:

Um sicherzugehen, dass es sich hierbei nicht um defekte Daten handelt, lösche deinen Konsolencache:

1. Vom Dashboard aus, gehe zu Meine Xbox.
    2. Wähle Systemeinstellungen
    3. Gehe zu Speicher
    4. Wähle Festplatte
    5. Mit Y kannst du in deinen Festplatteneinstellungen deinen Systemcache löschen lassen
    6. Starte deine Konsole neu

Cheers                                                                                                                                                                        

Basti

• Hallo zusammen,

Bei mir und meinen Freunden tritt der Fehler ebenfalls auf. 

Ich selber nutze die Xbox 360 E (neue im One Design)

Dann haben wir noch eine Xbox 360 Slim und mehrere Elite, bei allen 3 Modellen hängt sich die Konsole nach kurzer zeit auf der Map komplett auf. Der Lösungsvorschlag brachte keine Hilfe.

Selten kommt es vor das auch andere Maps betroffen sind aber wie gesagt das ist sehr selten. Auf Morgendämmerer passiert es immer.

MfG Bloody

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,124 PostsLatest Activity: 11 hours ago