Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
7 years ago

[Xbox One] BF V Massiver paket loss und lags

Guten Tag liebe Community,

ich bräuchte mal ein wenig Rat da ich selbst Ratlos bin. Trotz einer relativ guten Internetverbindung und Daten ( Foto hänge ich an) ist BF V völlig unspielbar für mich.

Mit permant das paket loss Zeichen eingeblendet und diese gelben und roten Zeichen und ich habe massiveste Lags die das Spiel unmöglich machen zu spielen.

Ich habe leider keine Ahnung woran es liegen könnte.

Desweiteren muss ich das Spiel eigentlich nach jeder Abruchs/Verlassen Aktion (egal ob Single oder Multiplayer) neu starten da es sich im Ladebildschrim aufhängt.

mfg Max

2 Replies

• 87% Signalstärke und 2% Packetloose ist für einen Online-Multiplayer-Shooter nicht das gelbe vom Ei.

Versuch ob Du die Möglichkeit hast,ein Netzwerkkabel bis zum Router zu verlegen und es dann zu testen.

Sollte es dann besser sein dann hast Du dein Problem gefunden.

Nur wer möchte ein Kabel quer durch die Wohnung liegen haben?Niemand.Da wäre dann zb eine Alternative von Nöten.

Zum Beispiel Netzwerk aus der Steckdose,nennt sich Powerline und bittet die Vorteile,daß man keine neuen Netzwerkkabel verlegen muß.

Was das Aufhängen des Spieles betrifft,so solltest Du das Spiel deinstallieren und neu herunterladen und installieren.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    7 years ago

Okay dann probiere ich das ganze mal aus. In meiner „Hauptwohnung“ habe ich sowieso ein Lankabel, das sollte ja dann auch helfen.

vielen Dank schon mal