Forum Discussion
Ein blockirter Port ?!
Spielen mehrere Leute im selben Haushalt das Spiel zur selben Zeit?
Hast du die Möglichkeit das Spiel von einem anderen Rechner im selben Netzwerk zu testen?
Lass mal UOTrace durchlaufen und prüfe mal die Ports
Hier stehst auch nochmal ein bißchen ausführlicher:
https://help.ea.com/de-de/help/faq/connection-troubleshooting-basic/
- 5 years ago
- Ich habe seit meinem Schreiben nichts verändert, an meiner Netzwerkkonfiguration oder an dem Rechner. Jetzt funktioniert es wieder, allerdings werden mir nur sehr wenige Server angezeigt. Was wurde denn am Spiel verändert? MfG
- EA_Demz5 years ago
EA Staff (Retired)
Hiya @delcox,
am Spiel wurde soweit ich weiß nichts verändert. Falls das Problem wieder auftritt, sag Bescheid.
~Demz- 5 years ago
@EA_Demz Hallo, ich konnte an dem Tag dann noch Vormittags spielen, Nachmittags ging es dann wieder nicht. Ich habe keine Lust mehr, woran liegt denn der Fehler? Mich würde langsam die Ursache für das Verhalten des Programmes interessieren. Ich habe jetzt extra mal länger gewartet und es hat sich nichts verändert. Ich habe langsam keinerlei Lust mehr irgendein Origin/EA Game zu holen. Ich kann es ja eh nicht spielen. Ich arbeite bei Oracle, kann also mit Software-Problemen umgehen. Aber sowas habe ich noch nie erlebt das man einfach rausgeschmissen wird und das bei einem Vollpreis Game. Das ist sehr ärgerlich.
Gruß
About Battlefield Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 18 hours ago
- 18 hours ago
- 6 days ago
- 7 days ago