Forum Discussion
Bist du zu einer Lösung gekommen? ich habe das Problem auch und ich habe auch alles schon durch und weiß einfach nicht mehr weiter.
- 5 years ago@xBlockbuster03 Meinst du mich? und wenn ja, ich habe keine Lösung gefunden sprich es geht immer noch nicht. Ich bin entäuscht wütend sauer und hilflos.
- 5 years ago
Ich habe das exakt gleiche Problem seit drei Tagen. Davor seit Monaten nie das Problem gehabt!
- Spieldaten geprüft
- Treiber geupdated
- BF5 und Origin bim Defender freigegeben
- Defender anschließend deaktiviert
Ich vermute mittlerweile einen Bug im Spiel und nicht irgendwo auf meiner Seite. Versuche ich mich alleine zu verbinden komme ich nach 10 Versuchen einmal auf den Server.
Das Spiel friert nach dem bestätigen Fehlermeldung ein und lässt sich nicht mehr beenden.
Joine ich einem Freund hinter, komme ich von 6 Versuchen ungefähr 4 Mal hinterher.
An meinem Rechner oder dem Netzwerk habe ich nichts geändert.
- 5 years ago
Hallo zusammen,
ich habe den Fehler bei mir gefunden!
Es lag an meinem Router, in meinem Fall eine Fritzbox. Dieser Router hat selbstständig ein Update gemacht und einige Einstellungen verändert.
Schaut mal unter "Heimnetz" --> "Netzwerk" --> "Netzwerkverbindungen" --> den eigenen Rechner anklicken mit dem Stiftsymbol --> "Selbstständige Portfreigabe für dieses Gerät erlauben" aktivieren und mit "ok" bestätigen.
About Battlefield Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 2 days ago
- 9 days ago
- 10 days ago