Forum Discussion
Ich habe soeben 5 andere Spiele getestet und herausgefunden,dass die auch nicht mehr funktionieren...Wenn ich ein Spiel starte habe ich einen Blackscreen und das Spiel reagiert nicht mehr?Neuster Treiber ist drin und Spiele sind auch geuptated...
@fabianmaurice danke erstmal :D
Ist dir etwas an der Grafikkarte aufgefallen, z.B: dass sie lauter geworden ist?
Hattest du im System selbst was verändert, bevor das Problem mit den Spielen auftrat und hattest du das Problem schonmal? 😇
Apropro läuft die Kampagne eigentlich?
- 9 years ago
Garfikkarte:Ist eigentlich immer so wie sie ist
System:Hab nix dran gemacht
Garkeine Spiele laufen...Hab bis Heute Morgen 3:00 Battlefield gespielt,bin aufgewacht wollts spielen und dann hat es nicht funktioniert,sowie alle anderen Spiele...
Kampagne:Ist genau so wie im Multiplayer:Weißer Bildschirm für paar Sekunden dann gefolgt vom schwarzen Bildschirm und dann reagiert das Spiel nicht mehr und muss es mit dem Task-Manager schließen.
- 9 years ago
Öffne mal bitte die NVIDIA Systemsteuerung -> Bildeinstellungen mit Vorschau anpassen .
Sage mir bitte, ob sich es dreht, was du dort siehst.
- 9 years ago
Dreht sich flüssig,wie Butter.D.h da keine Probleme :/
- 9 years ago
Dann können wir zumindest ausschließen, dass deine Grafikkarte defekt ist :D
Falls du es noch nicht versucht hast, deinstalliere deine Grafikkartentreiber, starte den PC dann neu und lade die neusten Treiber runter.
Vielleicht kann dies helfen
- 9 years ago
Habe schon vorhin den 3 Monaten alten Treiber runtergeschmissen und den Aktuellsten runtergeladen.
Ich werd mal meinen Pc jetzt mal neustarten und versuchen ob es dann klappt,was ich nicht glaube.
- 9 years ago
Wir werden eine Lösung finden :D
Hast du über Origin das Spiel mal reparieren lassen?
- 9 years ago
Ja,ich habe es reparieren lassen...NIX passiert.
Außerdem wenn ich meinen Pc runterfahr/neustarte kommt eine Fehlermeldung von OAWrapper.exe... Das habe ich zuvor noch nicht gesehen.
Ich hab nicht mehr viel Zeit,muss nämlich morgen früh raus,könnten wir dann eventuell morgen weiterreden?
- 9 years ago
klar können wir das, ich schau noch ein wenig nach.
Melde dich einfach bei mir :D
edit: Versuche einfach mal Geforce Experience plus den Grafiktreibern komplett neu zu installieren, egal ob das getan hast oder nicht.
- KH_RCE9 years agoHero (Retired)
wenn du solche Probleme mit dem Grafiktreiber hast, könntest du mit DDU sämtliche Grafiktreiberreste entfernen und dann den Treiber wirklich frisch installieren.
http://www.guru3d.com/files-details/display-driver-uninstaller-download.html
- 9 years ago
Danke @KH_RCE das meine ich :D
- 9 years ago
Durch irgendeinen Grund funktioniert wieder alles...xD?
- 9 years ago
@fabianmaurice klingt gut! Viel Spaß :eahigh_file:
- DestroyerFX9 years agoHero+
Was hast du denn gemacht, dass es wieder funktioniert? Damit würdest du anderen Spielern mit dem selben Problem helfen.
Gruß
- 9 years ago
Neuen Treiber runtergeladen-alten automatisch runtergeschmissen durch GF experience-Pc neugestartet-OAWrapper.exe Datei war automatisch weg durch irgendeinen Zufall...und joa...Magic. ;D
- 9 years ago
@fabianmaurice also half dir mein Rat mit dem neuinstallieren? :D
- 9 years ago
So gesehen hab ich ja eig. nix deinstalliert, nur einfach nen neuen Treiber runtergeladen und Pc gerestartet-ZACK und es ging auf einmal wieder alles,LOL.
- 9 years ago
Na gut :D.
Wenigstens geht es jetzt wieder. :eahigh_file: