Forum Discussion
Habe schon vorhin den 3 Monaten alten Treiber runtergeschmissen und den Aktuellsten runtergeladen.
Ich werd mal meinen Pc jetzt mal neustarten und versuchen ob es dann klappt,was ich nicht glaube.
Wir werden eine Lösung finden :D
Hast du über Origin das Spiel mal reparieren lassen?
- 9 years ago
Ja,ich habe es reparieren lassen...NIX passiert.
Außerdem wenn ich meinen Pc runterfahr/neustarte kommt eine Fehlermeldung von OAWrapper.exe... Das habe ich zuvor noch nicht gesehen.
Ich hab nicht mehr viel Zeit,muss nämlich morgen früh raus,könnten wir dann eventuell morgen weiterreden?
- 9 years ago
klar können wir das, ich schau noch ein wenig nach.
Melde dich einfach bei mir :D
edit: Versuche einfach mal Geforce Experience plus den Grafiktreibern komplett neu zu installieren, egal ob das getan hast oder nicht.
- KH_RCE9 years agoHero (Retired)
wenn du solche Probleme mit dem Grafiktreiber hast, könntest du mit DDU sämtliche Grafiktreiberreste entfernen und dann den Treiber wirklich frisch installieren.
http://www.guru3d.com/files-details/display-driver-uninstaller-download.html
- 9 years ago
Danke @KH_RCE das meine ich :D
- 9 years ago
Durch irgendeinen Grund funktioniert wieder alles...xD?
- 9 years ago
@fabianmaurice klingt gut! Viel Spaß :eahigh_file:
- DestroyerFX9 years agoHero+
Was hast du denn gemacht, dass es wieder funktioniert? Damit würdest du anderen Spielern mit dem selben Problem helfen.
Gruß
- 9 years ago
Neuen Treiber runtergeladen-alten automatisch runtergeschmissen durch GF experience-Pc neugestartet-OAWrapper.exe Datei war automatisch weg durch irgendeinen Zufall...und joa...Magic. ;D
- 9 years ago
@fabianmaurice also half dir mein Rat mit dem neuinstallieren? :D
- 9 years ago
So gesehen hab ich ja eig. nix deinstalliert, nur einfach nen neuen Treiber runtergeladen und Pc gerestartet-ZACK und es ging auf einmal wieder alles,LOL.
- 9 years ago
Na gut :D.
Wenigstens geht es jetzt wieder. :eahigh_file: